Die Suche ergab 3 Treffer

von GentleBen
Do 12. Jun 2014, 16:37
Forum: DHV Support
Thema: Hilfe bei der neuen Website
Antworten: 10
Zugriffe: 23331

Re: Hilfe bei der neuen Website

Wenn ich jetzt selber etwas erstelle, wie kann ich dann nachweisen, dass es von mir ist und nicht aus dem Internet?
Achja und als kleiner Tipp für alle: Bei der google-Bildersuche kann man die gewünschte Lizenz einstellen. Also beispielsweise "labeled for reuse"
von GentleBen
Sa 25. Jan 2014, 22:09
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 144695

Re: Georg bei der Millionärswahl

Na das Studiopublikum hat wohl noch etwas Aufklärung nötig, aber gewonnen! Saugeil, Glückwunsch! Man hat gemerkt, dass die Sendung darauf angelegt war, dass Georg nicht gewinnt. Aber hat ihnen leider nichts gebracht. Anscheinend waren sie doch ehrlich mit der Stimmenauswertung! :) Herzlichen Glückw...
von GentleBen
Sa 25. Jan 2014, 21:57
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 144695

Re: Georg bei der Millionärswahl

Unfair dieses Wahlverfahren. War ja klar, dass die Leute mit dem charit sich gegenseitig die Punkte geben...
Naja, Pro7 will halt nicht, dass Georg gewinnt denke ich.
Aber mal sehen wie es weitergeht. Vielleicht gewinnt Georg ja noch.

Zur erweiterten Suche