Die Suche ergab 2 Treffer

von UpinSmoke
So 2. Feb 2014, 19:26
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210180

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Bin kein Jurist, aber wenn's verfassungswidrig ist, kann man doch dagegen klagen oder? Kostet mit Sicherheit ein Stange Geld, die ein Einzelner kaum aufbringen können wird - aber mit Unterstützung vom DHV? Also, wer tritt vor? Ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen. Wurde Anfang November von...
von UpinSmoke
So 26. Jan 2014, 10:47
Forum: Online Aktionen
Thema: Online Petition
Antworten: 17
Zugriffe: 22869

Re: Online Petition

Die Petition wurde leicht abgeändert :)

" Auch sollte der private Anbau nur für den Eigengebrauch legalisiert und auf eine maximale Anzahl von Pflanzen beschränkt werden."

Zur erweiterten Suche