Die Suche ergab 18 Treffer

von baumännle
Di 3. Feb 2015, 20:37
Forum: Deutsche Videos
Thema: n-tv zum Thema Legalisierung 03.02.15
Antworten: 0
Zugriffe: 900

n-tv zum Thema Legalisierung 03.02.15

Hallo,

"Vorbilder Niederlande und USA Legalisierung von Cannabis birgt Licht und Schatten" anklicken, Video lässt sich nicht direktverlinken.
http://www.n-tv.de/suche/?a=search&at=a ... he+starten

Die Telefonumfrage in der Livesendung war 85% ja zu 15% nein.

Gruß, Baumann
von baumännle
So 25. Jan 2015, 17:57
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Spektrum (23.1.15) Twitter-Nutzer sind pro Marihuana
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Spektrum (23.1.15) Twitter-Nutzer sind pro Marihuana

Hallo,

wissenschaftliche Betrachtung anhand von Twitter Zahlen.

http://www.spektrum.de/news/twitter-nut ... na/1329047

Gruß Baumann
von baumännle
Sa 24. Jan 2015, 18:42
Forum: Englische Artikel
Thema: Apple und Instagram wollen Marihuana rauswerfen
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Re: Apple und Instagram wollen Marihuana rauswerfen

Danke für den Hinweis.

Gruß Baumann
von baumännle
Fr 23. Jan 2015, 21:59
Forum: Englische Artikel
Thema: Apple und Instagram wollen Marihuana rauswerfen
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Apple und Instagram wollen Marihuana rauswerfen

http://finance.yahoo.com/news/apple-ins ... 13548.html

da braut sich was zusammen.
Wär schad, wenn wir FB verlieren würden.
google+?

Gruß Baumann

edit: Überschrift
von baumännle
Mo 12. Jan 2015, 22:25
Forum: Englische Artikel
Thema: Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Re: Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?

Ich deute das so, das die Untersuchungen dazu jetzt abgeschlossen sind und die Wissenschaftler es jetzt veröffentlicht haben. Ja, die seltsame Jahreszahl und mein Englisch ist auch nicht das tollste.... :-) Mal sehen, vielleicht tauchen dazu ja noch mehr Berichte auf. Augen offenhalten. Wär schon ge...
von baumännle
Do 3. Apr 2014, 22:17
Forum: Englische Artikel
Thema: Hunde wollt ihr ewig leben?
Antworten: 1
Zugriffe: 5188

Hunde wollt ihr ewig leben?

Die DEA kommt auf den Hund.
von baumännle
Mi 19. Mär 2014, 00:21
Forum: Englische Artikel
Thema: 6 Surprising Facts About THC
Antworten: 0
Zugriffe: 776

6 Surprising Facts About THC

von baumännle
Sa 15. Mär 2014, 00:41
Forum: Englische Videos
Thema: Webung
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Re: Webung

von baumännle
Do 13. Mär 2014, 01:22
Forum: Englische Videos
Thema: Webung
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Webung

Hallo,

noch mehr Graswerbung aus USA.

Gruß
von baumännle
Fr 28. Feb 2014, 14:25
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Beipackzettel
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Beipackzettel

Hallo, mich traf gerade ein Geistesblitz: Beipackzettel, wir brauchen einen Beipackzettel. Das muss Hand und Fuß haben, nach neuesten Erkenntnissen. Und muss auch so aussehen wie üblich. So wie ein Beipackzettel halt aufgebaut ist. Wirkung Nebenwirkung Dosis (wenn nicht anders verordnet) usw zum Zwe...
von baumännle
Mo 10. Feb 2014, 15:08
Forum: DHV Support
Thema: Neue Zitate für die Homepage
Antworten: 17
Zugriffe: 17267

Re: Neue Zitate für die Homepage

Peter Tosh Legalize it, don't criticize it Legalize it, yeah, yeah, and I will advertise it Some call it tampee, tampee Some call it the weed Some call it marijuana, marijuana Some of them call it ganja, ganja Every man got to legalize it, and don't criticize it Legalize it yeah, yeah, and I will ad...
von baumännle
Mi 29. Jan 2014, 17:56
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Der Rausch
Antworten: 11
Zugriffe: 6177

Re: Der Rausch

Hanf als Genussmitel

ist auch gut, das meinte ich aber nicht. Ich mein schon Droge(im besten Sinne). Ich weiß, dass ich damit nach dem Scheiterhaufen schrei.

aber trotzdem.....

Dann beide Unterforen:

Hanf als Genussmitel
und
Hanf als Droge

Gruß Baumännle
von baumännle
Mi 29. Jan 2014, 15:45
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Der Rausch
Antworten: 11
Zugriffe: 6177

Der Rausch

Hallo ihr Lieben, das wichtigste Argument für eine Legalisierung fehlt mir in der gesamten Debatte noch: Hanf wirkt einfach wunderbar und ich meine nicht medizinisch. Man kifft ja nicht, weils weniger gefährlich ist als Alcohol, oder weils entzündungshemmend ist, sondern weils turnt, weils knallt, w...

Zur erweiterten Suche