Die Suche ergab 5 Treffer

von Beckmann
Mo 24. Nov 2014, 22:25
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 35564

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Also Frau Mortler hat heute wieder einen Blödsinn in dem kurzen Ausschnitt bei Pro7 Newstime erzählt, da wurde mir ganz schlecht. :x

War aber schön, dass darüber überhaupt ein kleiner Bericht kam und sogar Georg etwas gesagt hat :)
von Beckmann
Mo 22. Sep 2014, 14:15
Forum: Aktuelles
Thema: Nach der Landtagswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 8172

Re: Nach der Landtagswahl

Hey, ich habe eine E-Mail an Die Linke in Thüringen versendet, in der ich denen mitgeteilt habe, dass ich sie gewählt habe und mir nun eine Umsetzung ihrer versprochenen liberaleren Drogenpolitik wünsche. Als Antwort bekam ich folgende E-Mail zurück : "Sehr geehrter Herr XXX, wie Sie sicher aus...
von Beckmann
Mi 23. Jul 2014, 14:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Pflanze im Fenster wird 16-Jähriger zum Verhängnis
Antworten: 0
Zugriffe: 1864

Cannabis-Pflanze im Fenster wird 16-Jähriger zum Verhängnis

http://www.insuedthueringen.de/lokal/su ... 57,3480947

Bei der Überschrift denkt man ja erstmal an etwas schlimmeres und dann steht da einfach nur 1 Pflanze . :lol:
von Beckmann
Di 4. Feb 2014, 16:34
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637101

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo liebe Hanffreunde,

durch die Millionärswahl bin ich auf den DHV gestoßen und finde die Ziele und Anliegen einfach spitze. Für mich gab es jetzt einfach keine andere Möglichkeit als so etwas zu unterstützen. :)

Grüße
Beckmann

Zur erweiterten Suche