Die Suche ergab 7 Treffer

von g00x
Fr 31. Jan 2014, 13:48
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzung Pressemitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 32127

Re: Übersetzung Pressemitteilung

Falls ihr jemanden braucht, der Pressemitteilungen ins Französische übersetzt, könnte ich mich anbieten. :)
von g00x
Fr 31. Jan 2014, 12:49
Forum: Thüringen
Thema: Cannabis Freunde in Erfurt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28302

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

In den Zügen die nach Erfurt fahren, "verliere" ich auch immer 1-2 Flyer. Sehr gut :) Denn verteilen darfst du sie dort bekanntlich nicht ohne Genehmigung der Deutschen Bahn :D Das hab ich mir schon gedacht, deshalb immer zufällig ein paar liegen lassen. :) An der FH Nordhausen lege ich d...
von g00x
Di 28. Jan 2014, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Konsum
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Re: Cannabis Konsum

Danke für die Anmerkung. Werde nach meiner Klausurenphase direkt die Vaporizer-Kategorie erstellen! :)
von g00x
Di 28. Jan 2014, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Konsum
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Re: Cannabis Konsum

Die Beiträge werden noch einmal komplett auf Rechtschreibung und Ausdruck überarbeitet, da hab ich recht viele Fehler beim Schreiben übersehen, das stimmt.

Ist ja nur ein kleines Hobby-Projekt von mir, aber bin trotzdem offen für Feedback und Kritik. :)
von g00x
Di 28. Jan 2014, 19:37
Forum: Thüringen
Thema: Cannabis Freunde in Erfurt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28302

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Wohne im Eichsfeld und bin seit mehreren Wochen fleißig am Flyer verteilen. :)

In den Zügen die nach Erfurt fahren, "verliere" ich auch immer 1-2 Flyer.
von g00x
Di 28. Jan 2014, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Konsum
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Cannabis Konsum

Hey Leute, ich habe mich vor wenigen Wochen an ein Projekt gewagt und vor zwei Wochen ging meine Infoseite über Cannabis online. Zu finden ist sie unter http://cannabis-konsum.de Da ich nicht allwissend bin und es viele Sachen gibt, die ich gern noch weiter auf der Seite ausbauen würde, wende ich mi...

Zur erweiterten Suche