Die Suche ergab 27 Treffer

von legalizer81
Mo 23. Mai 2016, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Holland Reisetipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 4354

Holland Reisetipps?

Hey, wir wollen mal wieder nach Holland aber nicht nach Amsterdam o. ä.
Hat jmd von euch Tipps? Am liebsten ruhige, eher dörfliche Gegenden gerne Nähe Eiselmeer mit 1-2 Coffeeshops.



Danke und Lg
von legalizer81
So 6. Mär 2016, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: THC Metaboliten und ihre Speicherung im Körper
Antworten: 22
Zugriffe: 55433

Re: THC Metaboliten und ihre Speicherung im Körper

Hey. Ich konsumiere seit 1998 und mit Pausen dazwischen eher regelm. 2008 wurde ich morgens 8.30 angehalten und zur Blutkontrolle (ca 9 Uhr). Zu dem Zeitpunkt habe ich regelm bis ca 22uhr am Vortag 0.5g komsumiert. Ich bin 195cm gross und wog ca 90 kg. Mein Wert lag bei 0.6ng. Ich war wirklich ersta...
von legalizer81
Do 26. Jun 2014, 15:17
Forum: Aktuelles
Thema: kreative Prävention
Antworten: 4
Zugriffe: 6159

Re: kreative Prävention

dann bringt euch sachlich mit ein, z.b. auf der Facebookseite ;)
von legalizer81
Mi 25. Jun 2014, 14:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung bei Udopea !
Antworten: 7
Zugriffe: 14519

Re: Hausdurchsuchung bei Udopea !

denke auch das Rauchutensillien keine Rolle spielen, warum auch? Konsum ist nicht strafbar. Die wollen sich nun eher die Growboxen"szene" vorknüpfen. https://www.youtube.com/watch?v=fUIPH-FgRmc
von legalizer81
Mi 25. Jun 2014, 14:06
Forum: Aktuelles
Thema: Luxemburger Polizei entschuldigt sich beim DHV
Antworten: 3
Zugriffe: 5410

Re: Luxemburger Polizei entschuldigt sich beim DHV

wie sieht es überhaupt in Luxembourg mit Cannabis aus? Gesetzgebung usw. oder muss ich selber nachforschen? :D
von legalizer81
Mi 25. Jun 2014, 14:01
Forum: Aktuelles
Thema: kreative Prävention
Antworten: 4
Zugriffe: 6159

kreative Prävention

https://www.facebook.com/bleibstarkhh liken und sachlich mit diskutieren.

Hintergrund: http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/S ... is200.html
oder googel: Cannabis/Hamburg.

Beteiligt Euch !
von legalizer81
Mi 26. Mär 2014, 07:49
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 137460

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Hätte da noch einen inhaltlichen Vorschlag. Vll. könnt ihr Menschen gewinnen, die sich öffentlich im TV zum Konsum outen. z.b. Max Mustermann 42 Jahre alt Geschäftsführer einer grossen Firma "Ich bin Cannabiskonsument, na und?" desweiteren sollten Repressionsmaßnahmen wie Polizeikontrolle ...
von legalizer81
Mi 26. Feb 2014, 11:59
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Mit dem Bus zur Hanfparade - Ganz einfach
Antworten: 4
Zugriffe: 5633

Re: Mit dem Bus zur Hanfparade - Ganz einfach

und um den Spielverderber zu machen, achtet auf die Außenwirkung und verhaltet Euch nett und sachlich gegenüber "Gegnern" :twisted:
von legalizer81
Di 25. Feb 2014, 10:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Herzrhytmusstörungen
Antworten: 33
Zugriffe: 24447

Re: Düsseldorfer Mediziner: Cannabisrauchen kann tödlich end

Genau Gerd50, da fehlt einiges in der Berichterstattung. Das schlimme, die Bildleser glauben leider vieles ohne es zu hinterfragen. Ich hoffe, daß sich noch mehr pro Cannabis Mediziner zu diesem Thema melden werden und es ggf. noch eine TV Diskussion dazu geben wird. Ich glaube nach wie vor an Strec...
von legalizer81
Di 25. Feb 2014, 10:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Herzrhytmusstörungen
Antworten: 33
Zugriffe: 24447

Re: Cannabis-Konsum erstmals als Todesursache nachgewiesen

Schon komisch, daß solche Meldungen nun knapp nach Colorad/Uruguay und der Debatte in Deutschland auftauchen. Ich traue den Quellen nicht. Wird in einem Artikel etwas über Streckmittel geschrieben etc.? Nach solch einer Meldung, müsste Cannabis erst recht legalisiert werden, um viel offener damit um...
von legalizer81
Di 25. Feb 2014, 10:47
Forum: Aktuelles
Thema: eure meinung?
Antworten: 24
Zugriffe: 28520

Re: eure meinung?

kurz und knapp: Die Dame und ihre Union haben seit Jahrzehnten ihre drogenpolitischen Hausaufgaben nicht erledigt. Leider. Ob da mutmaßlicher Druck der Alkohol oder Pharmaindustrie hintersteht, weiß keiner so genau. Es geht der Union aber sicher nicht um die Gesundheit der Menschen! "Kein Recht...
von legalizer81
Mi 19. Feb 2014, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 55199

Re: Selbsanzeige aller Konsumenten

@El zuma: So lebe ich seit einigen Jahren. Mein Chef fand es ok (so lange ich den Führerschein nicht verliere), meine Familie die sich damals noch gegen Cannabis ausgesprochen haben, zeigen mittlerweile reges Interesse und befürworten eine Legalisierung. Genau so sieht es auch im weiten Bekanntenkre...
von legalizer81
Mi 19. Feb 2014, 11:09
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 212138

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

ne ne, den Fokus sollten wir nicht auf die BIO/Ökoschiene legen..aber auch da ein wenig Werbung schalten, wäre nicht verkehrt. Bin Vegetarier und es gibt da schon nette Produkte: http://www.alles-vegetarisch.de/Wurstalternativen-Aufschnitt-Brotbelag-Topas-Wheaty-VEGANSLICES-HANF--100g-,art-261 und s...
von legalizer81
Di 18. Feb 2014, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Bußgeld statt Strafe!
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

Re: Bußgeld statt Strafe!

anstatt Strafanzeige eine Ordnungswidrigkeit daraus machen...für den Anfang ;) Wurde bisher zweimal Opfer von Repressionen (beim ersten mal 0,3g dabei, beim zweiten Mal nichts, außer rötlichen Augen), beide Verfahren wurden eingestellt, dennoch wurden wir beim ersten mal mit Handschellen gesichert a...
von legalizer81
Di 18. Feb 2014, 11:23
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Deutsche Aids-Hilfe zur Meinungsäußerung auffordern!
Antworten: 5
Zugriffe: 6213

Re: Deutsche Aids-Hilfe zur Meinungsäußerung auffordern!

schöner Gedankenanstoß!
Ich denke im medizinischen Bereich und im Bereich der Endkriminalisierung kann sich bald einiges ändern. Alles weitere kommt von alleine.
von legalizer81
Di 18. Feb 2014, 11:21
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638469

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin Moin, ich komme aus Norddeutschland, bin 32 Jahre alt und studierter Kynologe (Wolf/Hundeverhaltenslehre). Seit dem letzten Jahr bin ich Supporter des DHV, da ich in erster Linie auf eine Endkriminalisierung warte und diese schnellstmöglich mit antreiben möchte, versuche ich das Thema Cannabis ...
von legalizer81
Mo 17. Feb 2014, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 55199

Re: Selbsanzeige aller Konsumenten

Selbstanzeigen könnten einzelne von uns Schaden, daher halte ich es für nicht angebracht. Was in dem Bereich aber super wäre: Der DHV steigt im Bekanntheitsgrad, Prominente Cannabisbefürworter schließen sich ggf. an. Der ein oder andere Prominente startet eine Selbstanzeige. Was meint ihr wie schnel...
von legalizer81
Mo 17. Feb 2014, 10:00
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 212138

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

- Reformhäuser, Alnatura, Bio Supermärkte, Veganz (Vegane Supermarktkette) etc. für Cannabisprodukte im Lebensmittelbereich begeistern und zeitgleich aufklären. Werbung schalten. In Colorado boomen ja Süssigkeiten und Getränke nahezu.
- Werbung in der Apothekenumschaun, Erdkorn usw. (Ökomagazine etc.)
von legalizer81
Mo 17. Feb 2014, 09:58
Forum: Englische Videos
Thema: Super High Me
Antworten: 5
Zugriffe: 6021

Re: Super High Me

habe mir nun auch den "Fiilm" gekauft. Hat ja leider sehr schlecht abgeschnitten. Was ist dran an den Gerüchten, der Film sein nur gestellt? Bei Kenny vs. Spenny soll der Konsum auch ein Fake gewesen sein. Weiß jemand etwas genaueres aus verlässlichen Quellen? Lese immer nur Mutmaßungen. :|
von legalizer81
Fr 14. Feb 2014, 12:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Modellversuche
Antworten: 97
Zugriffe: 39180

Re: FR: Coffee-Shops in Frankfurt

Super! Solche Anträge gehören auch zum Thema "Massen erreichen". Anträge stellen -> Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, Medienberichte.
Wünsche Euch viel Erfolg! grüsse aus dem Norden

Zur erweiterten Suche