Die Suche ergab 13 Treffer

von LeFunktainious
Mo 6. Okt 2014, 21:17
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 107917

Re: Region Trier

Nabend die Damen und Herren,

gibt es in Trier nun eine Initiative die für Aktivismus eintreten möchte?
Wohne seit letzter Woche in Trier und wäre an Beteiligung interessiert, wäre schön wenn man was auf die Beine stellen könnte.

Beste Grüße
von LeFunktainious
Mo 6. Okt 2014, 21:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Ich entschuldige mich gleich schon für's Grabschänden... Habe bisher keinerlei Maßnahme durchlaufen müssen. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Führerscheinstelle sich noch meldet? Ist nun doch schon 8 Monate her, dass ich angehalten und getestet wurde. Zur Erinnerung: Der Blutwert lag un...
von LeFunktainious
So 6. Apr 2014, 13:14
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Kann ich mir um ehrlich zu sein schwer vorstellen. Normalerweise ist eine Weitergabe von Daten in diesem Fall rechtlich abgesichert und begründet, ich denke da kann man nichts machen, weiß es aber nicht genau, also belehrt mich eines Besseren wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege :D Mal noch ei...
von LeFunktainious
Do 3. Apr 2014, 19:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Heyho, die Mühlen deutscher Bürokratie beginnen zu mahlen, demnach liegt der toxikologische Befund bei der örtlichen Polizei nun vor. Ein Beamter weckte mich heute morgen mit der Information (wir hatten ausgemacht dass er mich anrufe und mir die Werte mitteile), dass der festgestellte Wert unter den...
von LeFunktainious
Fr 7. Feb 2014, 10:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Denkt ihr ich muss mit einer Hausdurchsuchng rechnen? Reicht der eine Joint dazu schon aus? Grundsätzlich muss ja Gefahr im Verzug sein, um eine Hausdurchsuchung anzuordnen, aber in dem Fall würde es mich nicht wundern, da man mich sowieso wie einen Schwerkirminellen behandelte.
von LeFunktainious
Mi 5. Feb 2014, 21:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ermittlungssache - Vorladung
Antworten: 14
Zugriffe: 30509

Re: Ermittlungssache - Vorladung

Hatte persönlich mal eine ähnliche Situation. War damals jedoch noch minderjährig und bin dementsprechend mit meiner Mutter hin, um mal zu hören was die denn so erzählen. Man wollte mir dann weiß machen, dass ein Kumpel mich verraten hätte, von dem ich jedoch ziemlich sicher war, dass er das nicht g...
von LeFunktainious
Mi 5. Feb 2014, 21:33
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Mich würden aber andere Meinungen interessieren, da ich persönlich noch keine MPU machen musste... Klingt ja stark danach als wäre dieser Vorbereitungskurs unerlässlich. Spreche im Laufe der nächsten Wochen mit einem Kumpel der ebenfalls eine erste MPU mit Durchfall hinter sich hat, werde die Erfah...
von LeFunktainious
Mi 5. Feb 2014, 21:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Nope, der Beamte meinte, es dauere zwischen 6 und 8 Wochen bis die Werte da sind, er wolle sich dann melden. Führerschein hab ich inzwischen wieder, habe den gestern morgen nochmal bekommen. Habe mich was die MPU betrifft schon ein bisschen eingelesen. Scheinbar sind diese Vorbereitungskurse unerläs...
von LeFunktainious
Mi 5. Feb 2014, 18:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Hey, Bluttest wurde nach dem positiven Urintest von einem Arzt durchgeführt. Mein Fehler in der Situation war ganz einfach der, dass ich auf das Urteil meines Bruders vertraute, da er sonst in Rechtsfragen ein kompetenter Berater war. Ich persönlich hätte nicht zugestimmt, wie bereits erwähnt, war d...
von LeFunktainious
Mi 5. Feb 2014, 13:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Das Problem in diesem Zusammenhang war, dass der Beamte mir unterstellte offensichtlich unter Drogeneinfluss zu stehen. Seine Erfahrung sage ihm ich hätte noch vor der Fahrt konsumiert und wäre zum Zeitpunkt der Kontrolle wirklich high gewesen. Selbstverständlich ein Trugschluss, aber solche Beobach...
von LeFunktainious
Di 4. Feb 2014, 02:04
Forum: Millionärswahl
Thema: DANKE GEORG
Antworten: 27
Zugriffe: 69641

Re: DANKE GEORG

Nochmal ein Danke an den Herrn Wurth, das waren bis dato die best investiertesten 50 Cent meines Lebens :D
von LeFunktainious
Di 4. Feb 2014, 01:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 23260

Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Hallöchen meine lieben Hanffreunde, bin nun letztendlich auch Opfer der Repression geworden, das Ganze lief in etwa so ab: Es ist Samstagabend, etwa 22:00 Uhr. Ich bin auf dem Weg zu einem Kumpel, ein netter Abend in der Kneipe nebenan ist geplant, sowie der Konsum des ein oder anderen alkoholischen...
von LeFunktainious
Mo 3. Feb 2014, 02:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 107917

Re: Region Trier

Würde mich an Aktivismus im Raum Trier beteiligen, nur mal zur Info. Bin Repressionsopfer geworden und der Meinung, dass die Trittbrettfahrerproblematik ein Phänomen ist, mit dem insbesondere der DHV zu kämpfen hat. Dementsprechend möchte ich aus dem Dasein als Trittbrettfahrer ausbrechen.

Zur erweiterten Suche