Die Suche ergab 25 Treffer

von Lammrock
Mo 5. Mai 2014, 13:13
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungen DHV Website
Antworten: 34
Zugriffe: 73471

Re: Verbesserungen DHV Website

Hallo, schön, dass ihr euch für eine Neugestaltung der Homepage entschieden habt. Ich würde euch allerdings echt eine Agentur ans Herz legen, anstatt das irgendwie mit freiwilligen Helfern zu stemmen. Denn genauso wie bei der professionielle Lobbyarbeit vom DHV, benötigt man für die Gestaltung und P...
von Lammrock
Fr 2. Mai 2014, 15:46
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Wir sind aktuell mit zwei Partnern im Gespräch, die professionelle Videoclips drehen werden. Wenn jemand noch eine richtig gute Agentur kennt, die uns einen richtig guten Preis machen will: Jetzt oder nie :) Gute Leute kosten auch gutes Geld ;-) Es wird mit ziemlicher Sicherheit 2 oder mehr Spots g...
von Lammrock
Mi 19. Feb 2014, 09:37
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210225

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

- Reformhäuser, Alnatura, Bio Supermärkte, Veganz (Vegane Supermarktkette) etc. für Cannabisprodukte im Lebensmittelbereich begeistern und zeitgleich aufklären. Werbung schalten. In Colorado boomen ja Süssigkeiten und Getränke nahezu. - Werbung in der Apothekenumschaun, Erdkorn usw. (Ökomagazine et...
von Lammrock
Di 18. Feb 2014, 14:00
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Falls darüber nachgedacht werden sollte, auch Radio-Werbung zu schalten, sollte man schon die Rush-Hours morgens und abends in Auge fassen, sprich: 07-09 Uhr 16-18 Uhr Hier im Westen würde sicherlich Einslive und WDR2 die meisten Hörer erreichen. Als Radio-Spot Vorschlag mal eine Audio-Version meine...
von Lammrock
Di 18. Feb 2014, 13:28
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210225

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

amageddon-angus hatte im TV-, Anzeigen Beitrag einen guten Vorschlag, bezüglich einer Postwurfsendung mit einem Flyer

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 832#p17832
von Lammrock
Di 18. Feb 2014, 09:44
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Also deine Idee ist recht gut, so gut sogar dass es bereits Flyer gibt die sich jeder der möchte beim DHV gegen Versandkosten (Bitte berichtigt mich falls ich es falsch wieder gebe) ordern kann um sie in Briefkästen zu verteilen. Eventuell hast du ja Leute in deiner Umgebung die Lust haben mit dir ...
von Lammrock
Mo 17. Feb 2014, 09:24
Forum: Millionärswahl
Thema: Das dauert....
Antworten: 3
Zugriffe: 23417

Re: Das dauert....

Ich glaube schon, dass eine Mio etwas länger braucht, als die Beträge, die man sonst als Normalverdiener überweist. Die Banken arbeiten ja auch mit dem Geld. Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob Pro7 das Geld überhaupt schon angewiesen hat, also ob das Geld jetzt noch zwischen den Banken hän...
von Lammrock
Do 13. Feb 2014, 17:29
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Einer ist mir gerade noch in den Sinn gekommen. Wenn man das professionell umsetzt, könnte das was werden... Der Scheiterhaufen <Klassische melancholische Musik - Als überspitztes Beispiel "Ave Maria"> Viele verschwitzte, dreckige Männer und Frauen in mittelalterlichen Kostümen mit Heugabe...
von Lammrock
Di 11. Feb 2014, 09:18
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Ich glaube wir sollten uns gar nicht so Groß den Kopf zerbrechen, ich meine es kristallisieren sich drei Richtungen heraus, vielleicht sollten wir abstimmen lassen auf der DHV Startseite. Drei Grobe Themen und der Gewinner wird als Thema genommen. Ich sehe hier einmal Alkohol gegen Hanf, dann Mediz...
von Lammrock
Di 11. Feb 2014, 09:01
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Hallo Lammrock, es geht nicht darum jemandem auf den Schlips zu treten, aber ein Thor wer da glaubt es gehe ohne..... Mir, oder besser uns geht es doch darum, die Unverhältnismäßigkeit der Folgen aufzuzeigen, die beim Thema Cannabiskonsum stattfinden, währen vieles Schlimmere in unserer Gesellschaf...
von Lammrock
Mo 10. Feb 2014, 12:08
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Die Idee ein Video zu drehen ist gut. Aber warum so kompliziert angehen? Ein Video das über You Tube hochgeladen wird erreich ne Menge Menschen. Ich denke an das Nachstellen gängiger Situationen, die uns wohl alle auf den Sack gehen. Alkoholiker die laut pöbelnd mit Bierflaschen in der Hand durch d...
von Lammrock
Fr 7. Feb 2014, 00:11
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Tourette-Syndrom wäre vielleicht am Anfang zu exotisch. Eher bezogen auf Schmerzen könnte mehr Leute ansprechen und später auch mit Tourette-Syndrom. Das kann gut sein. Da ist der Unterschied allerdings besser sichtbar, als bei Schmerzpatienten, aber die Schmerzpatienten sollten bei einem Medizin-S...
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 17:19
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass zumindest das Thema Gesundheit/Heilung die breite Masse nicht ansprechen wird. Gemäß dem Motto: "Cannabis hilft bei XYZ? Toll, aber interessiert mich eigentlich nicht, denn ich bin ja gesund". Mit dem Thema erreicht man dann eben eher die Leute, w...
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 17:14
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Einen Vorschlag für einen Medizin Spot: Man sieht z.B. einen jungen Mann, der normal in die Kamera spricht: "Hallo ich bin xxx, ich leide unter dem Tourette-Syndrom. Wenn ich Cannabis als Medizin anwende, kann ich ganz normal sprechen und handeln. Aber eigentlich darf ich das nicht und verhalte...
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 16:31
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Ich denke, man sollte sich bezüglich der Werbung von einer guten Agentur beraten lassen. Ich habe hier zwar schon viele gute Ideen gesehen, denke aber, dass man einen etwas anderen Weg gehen muss. Ich glaube die Idee mit der Kunsthochschule oder einer kleinen Agentur, die sehr heiß auf den Auftrag ...
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 15:59
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Groooveman wird zum 01.04.2014 DHV Mitarbeiter
Antworten: 13
Zugriffe: 15544

Re: Groooveman wird zum 01.04.2014 DHV Mitarbeiter

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 15:07
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Der Zuschauer sollte nicht zu viel lesen bzw. gar nichts lesen. Eine Stimme (professionelle Synchronstimme) sollte immer das sagen was gesagt werden muss = weniger Zeitverschwendung = müsst weniger Geld investieren (im Kapitalismus gilt ja leider: Zeit ist Geld). Es gibt halt ja leider ziemlich vie...
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 13:56
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Mir fällt eher ein Spot ein, bei dem es ganz sachlich um die Anwendungsmöglichkeiten in der Medizin geht. Vielleicht können Patienten kurze Statements abgeben, wie Hanfkonsum ihnen bei Ihrer Krankheit hilft. Sehr eindrucksvoll sind ja z.B. die Tourette-Patienten, die plötzlich Auto fahren können us...
von Lammrock
Do 6. Feb 2014, 13:41
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Sehe ich genauso wie hanfologe. Vergleichsspielchen bergen zu viele Risiken der Gegenargumentation. Risiken zur Gegenargumentation sehe ich persönlich nicht, aber ich würde auch nicht unbedingt einen Vergleich zwischen Cannabis und Alkohol in so einem TV-Spot realiseren. Das würde eventuell Leute, ...
von Lammrock
Mi 5. Feb 2014, 18:28
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136255

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Oder so nach dem Motto "Refeer Madness". Also man zeigt jemanden der Cannabis raucht und dann anfängt irre zu gucken und wie ein wahnsinniger Leute zu ermorden und sich soinst irre zu verhalten (total irre Auto fahren usw.). Das Ganze kann man auch durch einen Off-Sprecher kommentieren las...

Zur erweiterten Suche