Die Suche ergab 20 Treffer

von tyantrinity
Do 19. Jun 2014, 20:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Hallo zusammen, ich wollte nochmal den nächsten Hanfstammtisch am 25. Juni um 20:00 Uhr in der Café Bar BB in Erinnerung rufen! Bis nächsten Mittwoch!
von tyantrinity
Fr 9. Mai 2014, 23:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Oh Mann, ja, hab mir das heute Mittag auch angehört, bei dem Gelaber von Thomasius wird mir immer so übel :?

Grünlingen, Rock on! Du solltest echt Deinen Job an den Nagel hängen und der erste hauptberufliche Hanfaktivist in BW werden. Würde uns bestimmt 2-3 Jahre sparen :lol:
von tyantrinity
Fr 9. Mai 2014, 11:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

:lol: Ach Baumbart. Nicht so negativ. Es könnte schlimmer sein - wenigstens sind wir hier nicht in Bayern. Auch wenn der Vorsprung für Baden-Württemberg zugegebenermaßen hauchdünn ist :roll:
von tyantrinity
Di 6. Mai 2014, 08:47
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Ja also, dann legt mal los da beim DHV - ihr könnt ja nicht erwarten, dass wir in BW den ersten Stein werfen - all eyes are on Berlin. Los, los, los, sonst trifft uns die Legalisierung noch völlig unvorbereitet :lol:
von tyantrinity
Di 29. Apr 2014, 12:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Um Gottes Willen, wer redet denn von einem illegalen CSC? Wir werden uns hüten und gegen bestehende Gesetze in der BRD verstoßen! Aber wir denken da eher nicht an einen "virtuellen" sondern an einen "vorbereitenden" CSC, ganz normal, mit Mitgliedern und einer ganz klaren Zielvorgabe: sofort nach etw...
von tyantrinity
So 27. Apr 2014, 18:45
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Danke Baumbart79 für Deine Zusammenfassung - Folgendes möchte ich noch ergänzen und auch Richtung DHV kommunizieren: wir waren uns einig, dass wir gerne einen CSC als offiziellen Verein in Böblingen / Stuttgart gründen wollen. Allerdings haben wir beschlossen, dass wir damit lieber warten, bis Max i...
von tyantrinity
Di 22. Apr 2014, 11:48
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Ja super, dann macht Ihr beiden einfach die "erste Schicht" und wir quatschen dann am Samstag Abend, wer bei den darauffolgenden Terminen bereit wäre mitzumachen! Danke Euch erstmal für Euren Einsatz!
von tyantrinity
Mo 21. Apr 2014, 14:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Hallo zusammen, ich habe jetzt die Info von den Piraten, wann und wo die Infostände zur Kommunalwahl stattfinden, an denen wir uns in eigener Sache beteiligen können: Elbenplatz in Böblingen, auf der Höhe des Frechdax Freitag, der 25. April zwischen 16 und 22 Uhr Samstag, der 26. April zwischen 08:0...
von tyantrinity
Do 10. Apr 2014, 12:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 78579

Re: Tübingen

Ich finde das toll, wie Du Dich in Tübingen einsetzt und bin nach wie vor verwundert, dass Du bisher keine Unterstützer in der grünen Studentenstadt finden konntest ... wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
von tyantrinity
Di 8. Apr 2014, 13:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Hallo zusammen, Finde die ganze Aktion echt super und würde mich dem nächsten Treffen gerne anschließen. Gibt es für den 26.4 schon eine Uhrzeit? Ja, sorry, ich dachte wir machen es einfach wie beim letzten Mal ... also: 2. Böblinger Hanfstammtisch am Samstag, 26. April, 20:00 Uhr in der http://www...
von tyantrinity
Do 3. Apr 2014, 21:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Ich freue mich, Euch berichten zu können, dass das Treffen von Teilen des Böblinger Hanfstammtischs mit den Böblinger Piraten erfolgreich verlaufen ist. Wir haben viele gute Gespräche geführt und die Piraten haben großes Interesse bekundet, das Thema Cannabislegalisierung für den Kommunalwahlkampf z...
von tyantrinity
Mo 31. Mär 2014, 21:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Das ist natürlich ne gute Idee... Ob ich 18:15 schaff, weiß ich noch nicht, ich sag nochmal Bescheid.
von tyantrinity
Mo 31. Mär 2014, 11:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Weil es mir sehr wichtig ist, habe ich den Donnerstag Abend jetzt freigeschaufelt und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich nicht der Einzige wäre. Mal noch eine andere Frage, was denkt Ihr: Sollen wir die anderen Parteien hier in Böblingen, bei denen wir auf offene Ohren hoffen können (Linke, G...
von tyantrinity
Mo 31. Mär 2014, 10:38
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Der Vorstand der Piraten hat schon reagiert und erklärt, dass unsere Forderungen nach einer liberaleren Hanfpolitik mit den Interessen der Piratenpartei in Einklang stehen und dass auch ein persönliches Interesse "an einer repressionsfreien Drogenpolitik ohne das die Konsumenten kriminalisiert werde...
von tyantrinity
So 30. Mär 2014, 12:30
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Ging eben raus an die Piraten: An den Vorstand der Piratenpartei Böblingen Es tut sich was in der internationalen Cannabispolitik. Die amerikanischen Bundesstaaten Colorado und Washington und Uruguay als erste Nation, haben kürzlich Cannabis als Genussmittel freigegeben. In allen nord- und südamerik...
von tyantrinity
So 30. Mär 2014, 11:31
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Es freut mich, mitteilen zu können, das der erste Böblinger Hanfstammtisch aus meiner Sicht ein voller Erfolg war. Es waren immerhin 10 Leute da. Und wir haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht - zum nächsten Hanfstammtisch wollen wir Böblinger Piraten einladen und sehen, ob wir nicht, ähnlich wie in ...
von tyantrinity
Fr 21. Mär 2014, 10:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Sieht so aus als würde der Termin stehen! Werden wohl immerhin so vier Leute werden ... Ihr erkennt mich an der grünen Acrylbong :lol: Ihr erkennt mich am grünen Kapuzenpulli und dem regenbogenfarbenen Schal ... Super, also Samstag, 29. März in der Café Bar BB! Freu mich drauf!
von tyantrinity
Mo 3. Mär 2014, 18:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 35637

Re: Landkreis Böblingen

Ja gut Freunde, dann lasst uns doch mal damit anfangen, einen Hanfstammtisch in Böblingen ins Leben zu rufen und uns zu treffen um weitere Schritte zu besprechen ... am 29.03. um 20:00 Uhr in der www.cafebarbb.de ? Wie sieht's aus? Kommt jemand außer mir?
von tyantrinity
Di 18. Feb 2014, 11:38
Forum: Online Aktionen
Thema: Online Petition
Antworten: 17
Zugriffe: 14624

Re: Online Petition

von tyantrinity
Di 4. Feb 2014, 19:42
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl: Ansturm auf DHV Website?
Antworten: 18
Zugriffe: 28174

Re: Millionärswahl: Ansturm auf DHV Website?

Hallo zusammen,

passt doch mal die Jahreszahl in der Prohibitionsuhr auf der Website an, da steht noch 2013 ;)

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche