Die Suche ergab 3 Treffer

von Glöckchen
Mi 29. Apr 2015, 12:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77580

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Die Legalisierung als solche geht natürlich nicht unpolitisch ;) Aber die Organisiation als solche sollte keiner Partei zugewandt sein. Siehe andere Hanfinitiativen wie den Cannabiscolonia etc. Ich möchte da komplett neutral bleiben und mich nur der Legalisierungsaufklärung oder Veranstaltungen im ...
von Glöckchen
Fr 17. Apr 2015, 08:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77580

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Guten Morgen, unpolitisch legalisieren geht nicht. Gesetze werden immer von der Politik gemacht! Um Cannabis also irgendwann doch mal zu legalisieren, müssen wir Politiker überzeugen, damit die einen entsprechenden Gesetzentwurf überhaupt vorlegen - und dem dann bitte auch zustimmen. ;) Der GMM in D...
von Glöckchen
Mi 12. Feb 2014, 22:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77580

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Die Aktivistin aus dem Umfeld der Piratenpartei die letztes Jahr den GMM Dortmund gemacht hat, will auch dieses Jahr wieder aktiv werden. Ich hoffe sie meldet sich hier bald :? Ja, sorry, irgendwie war ich jetzt langsamer als geplant... Aber recht hast Du: Wir stecken schon mitten in der Planung, i...

Zur erweiterten Suche