Die Suche ergab 2 Treffer

von BautHanf!
Mi 21. Okt 2015, 18:04
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63897

Re: Raum Leipzig

Habt ihr die noch da sind Lust sich ein bisschen zu Organisieren um überhaupt erstmal ne Gruppe zusammen zu bekommen? Drei Personen die sich treffen wäre doch schonmal was. Wenn ihr möchtet auch bei FB oder irgendeiner anderen Plattform. Ich würde das sehr begrüßen. Ich selber Studiere hier in Leipz...
von BautHanf!
Mi 5. Feb 2014, 22:00
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Magdeburg
Antworten: 13
Zugriffe: 21431

Magdeburg

Hey Leute Ich wohne zurzeit in MD und finde es eigendlich traurig das man Hanfpolitisch hier nichts besonderes hört. Wären vll. ein paar Leute bereit dieses Jahr im Sommer ein paar Aktionen zu Planen. Es muss ja nicht gleich eine große Demo werden. Wer Lust drauf hat kann sich ja mal melden. !!!Baut...

Zur erweiterten Suche