Die Suche ergab 52 Treffer

von fireship
Mo 5. Nov 2012, 15:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Hanf gegen/ bei Alzheimer und Demenz
Antworten: 12
Zugriffe: 6761

Re: Hanf gegen/ bei Alzheimer und Demenz

Wow was für eine Meldung. Da zeigt sich wiedermal in was für einem wunderbaren demokratischen und zivilen Rechtsstaat wir leben. Von organisierter Lobby gegen Hanf ist wirklich nichts zu sehen. Zum Thema. Vor ca. 2 Monaten hat die Pharmaindustrie bekannt gegeben das sie die Forschung für ein Mittel ...
von fireship
Mi 12. Sep 2012, 23:03
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 50792

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

>Chilheadz hat geschrieben< Wir sind ein Forum und machen hier keine wissenschaftlichen Doktorarbeiten, die zur "allgemeinen Bewertung" einem "Professorengremium" vorgelegt werden müssen. Die zunehmenden Kritiken bewirken nur eines: Keiner wird mehr wagen seine Informationen preis zu geben, wenn sie...
von fireship
Mi 12. Sep 2012, 14:01
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Carola Reimann bezeichnet Kiffer als Cannabissüchtige
Antworten: 11
Zugriffe: 4912

Carola Reimann bezeichnet Kiffer als Cannabissüchtige

So langsam gehts los tja Leute es sieht Düster aus die Politik scheint Nägel mit Köpfen zu machen und wir sehen zu. Wollen wir uns wirklich so etwas noch länger bieten lassen. Wenn Fr. Dr. Reimann eine Minderheit in diesem Land als Cannabissüchtig bezeichnet dann ist eine Grenze erreicht worden und ...
von fireship
Di 11. Sep 2012, 14:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kiffen in der Freizeit führt zur Kündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3000

Re: Kiffen in der Freizeit führt zur Kündigung

Merde der link ist falsch kein Wunder wenn man auf 180 ist hier der korrekte link http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/kiffen-in-der-freizeit-führt-zur-kündigung-a-854913.html funktioniert immer noch nicht. gebt in der suchleiste einfach kiffen in der freizeit ein dann erscheint der Artikel un...
von fireship
Di 11. Sep 2012, 12:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kiffen in der Freizeit führt zur Kündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3000

Kiffen in der Freizeit führt zur Kündigung

Liebe Kiffergemeinde, jetzt gehts los. Ich habe gerade einen tierischen Hals und hab nur noch die Schnauze voll. Sind wir wirklich der Meinung das sich eine Legalisierung politisch erreichen lässt. Es wird Zeit das wir unsere Strategien grundlegend ändern. Wer sind wir eigentlich das wir uns so etwa...
von fireship
Mi 5. Sep 2012, 21:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein

Hallo Hanffreunde,

hier ist ein guter Artikel zu den Irrungen und Wirrungen der Drogenpolitik in Schleswig-Holstein

http://www.taz.de/drogen-debatte-in-sch ... in/!101019

und ein guter Kommentar

http://www.taz.de/kommentar-hasch-debat ... en/!101017
von fireship
Mi 5. Sep 2012, 18:15
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 50792

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Hahaha Dornquast hat geantwortet. Und wieder haben wir hier einen Politiker der sich als Drogenexperte outet. Cannabis ist Einstiegsdroge hehe. Ich lach mich wirklich langsam kaputt. Die Antwort von Herrn Dummquatsch auf eine Frage von Herrn Czarnetzki ist nicht nur unterirdisch schlecht sondern sie...
von fireship
Do 30. Aug 2012, 17:53
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 50792

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Keine Panik,

diese Studie ist für unsere Sache Gold wert.
Würde mich mal interessieren was unsere Drogenpäpstin zu dieser Studie meint.
von fireship
Mi 29. Aug 2012, 14:49
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 50792

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Kiffen macht dumm, na und. Vielleicht lässt sich die Realität dieser Welt auch nur dumm ertragen. Zu dieser sogenannten wissenschaftlichen Studie kann man sagen das sie nicht das Papier wert ist auf der sie gedruckt ist, denn sie zeigt keine Kausalität allenfalls nur Korrelationen und damit können w...
von fireship
Mo 20. Aug 2012, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis in Holland für Ausländer
Antworten: 51
Zugriffe: 14064

Re: Cannabis in Holland für Ausländer

Groveman85 hat geschrieben: Also erstens: Woher nimmst du denn diese Behauptung mit den "Hilfszahlungen" durch Deutschland? Wie kommst du darauf? Ganz einfach zur Zeit wird der Krieg gegen die Drogen in Europa durch Deutschland, England und die Niederlande geführt (siehe Operation Dragon). Was ist p...
von fireship
Mo 20. Aug 2012, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gutachter "Dr. Thomasius" und Cannabis....
Antworten: 5
Zugriffe: 3637

Re: Gutachter "Dr. Thomasius" und Cannabis....

Tja Chiliheadz, du hast es auf den Punkt gebracht. Dr. Thomasius ist kein Experte in Sachen Cannabis. Nun wird er natürlich durch seine Gutachten die er für die Bundesregierung erstellt bestimmt seine Vorteile haben, oder? Damit ist Dr. Thomasius eine der Personen die dafür verantwortlich sind das C...
von fireship
Fr 6. Jul 2012, 02:02
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel
Antworten: 81
Zugriffe: 15721

Re: Haze-Spray

High Pinkywesen, dieses sogenannte Haze Spray wurde schon vor Jahren bei den Holländern benutzt die haben damit ihr Gras verstreckt. Das Problem aber war das je länger das Gras gelagert wurde um so härter wurde das Zeug, am Ende fast so hart wie Stein. Aber es roch immer noch vorzüglich. Und es gab ...
von fireship
Fr 6. Jul 2012, 01:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12413

Re: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?

Takida, mal angenommen du machst hier keine verarsche dann würde ich dir dringend empfehlen die Finger von Cannabis zu lassen. Was mir aber bei deiner Geschichte seltsam vorkommt ist die Tatsache das du weiter Kiffst. Wenn ich aber dann noch so etwas wie ich hab 2 Köpfe hintereinander geraucht höre ...
von fireship
So 1. Jul 2012, 03:36
Forum: Allgemeines
Thema: Marcel Knust
Antworten: 26
Zugriffe: 13492

Re: Marcel Knust

Hallo, ich habe die Beleidigungen in deinem Beitrag entfernt! Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, muss ich dich bitten, solche Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen. Du kannst deine Meinung jederzeit bei uns im Forum äußern, aber wir können nicht gestatten, dass hier Personen oder bestimmte...
von fireship
Sa 30. Jun 2012, 02:20
Forum: Allgemeines
Thema: Marcel Knust
Antworten: 26
Zugriffe: 13492

Re: Marcel Knust

Tja, ich muss schon sagen dieses CANNABIS RADIKAL hat wirklich irgendwas an sich, ich denke da kann man schon mal drüber nachdenken. Is mir beim schreiben gar nicht so aufgefallen. Aber hört sich einfach gut an CANNABIS RADIKAL vielleicht wird es wirklich Zeit das wir damit aufhören Lieb und Nett zu...
von fireship
Sa 30. Jun 2012, 01:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 44
Zugriffe: 11767

Re: Uruguay legalisiert Cannabis!

Verfluchmichnochmal,

die Tabelle is mir gründlich misslungen hoffe ihr erkennt was Sache ist.

einige afghanische Hirntod Grüße

fireship
von fireship
Fr 29. Jun 2012, 19:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 44
Zugriffe: 11767

Re: Uruguay legalisiert Cannabis!

Revil O hat geschrieben:Mit Afghanistan hat sich dieses Prohibitionsregime letzendlich mächtig in die Nesseln gesetzt. Ich glaube nicht das sich die Amis da mächtig in die Nesseln gesetzt hat. Das Geschäft läuft auf einem sehr hohen Niveau. Aber nicht nur die Amis machen big buisness auch unser ach ...
von fireship
Fr 29. Jun 2012, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Marcel Knust
Antworten: 26
Zugriffe: 13492

Re: Marcel Knust

Unglaublich, Dyckmans hat auf meine Frage vom 15-3-12 geantwortet. Diese Antwort ist gelinde gesagt eine Frechheit. Und wieder entzieht sich diese Drogenpäpstin ihrer Verantwortung. Schaut euch bitte ihre Antwort an auf Seite 64. Unglaublich erst vorgestern habe ich sie zum dritten Mal gebeten meine...
von fireship
Mi 27. Jun 2012, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Selbstversuch
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Re: Selbstversuch

Das liegt mit absoluter Sicherheit am Nikotin. Wenn ich jetzt keine großen Probleme habe wie können dann die Verbotsbefürworter von einer Abhängigkeit sprechen im Sinne einer Alkoholkrankheit.Müsste ich jetzt nicht eigentlich im Kreis hüpfen und mir Gedanken machen wo ich jetzt schnell was kriege? S...
von fireship
Mi 27. Jun 2012, 12:58
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Fair-trade-Haschisch
Antworten: 9
Zugriffe: 4333

Re: Fair-trade-Haschisch

High

davon mal ganz abgesehen wie findet ihr eigentlich den Artikel. Irgendeine Meinung dazu?

fireship

Zur erweiterten Suche