Die Suche ergab 9 Treffer

von Blak
Fr 14. Feb 2014, 20:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis(öl) als Medizin, ja, aber wie bezahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8187

Re: Cannabis(öl) als Medizin, ja, aber wie bezahlen?

Hiho! Selbstanbau ist praktikabel bei chronischen Sachen, bei Spastik, MS, Schmerzen. Da braucht man nicht viel. Laut Rick Simpson soll man pro tag 1 gramm öl einnehmen gegen Krebs, und das 3-8 Monate lang. Das sind ganz andere Mengen, von denen wir reden, nicht ein paar Pflanzen. das is der typ aus...
von Blak
Do 13. Feb 2014, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?
Antworten: 43
Zugriffe: 46426

Re: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?

Hi Dr.Gonzo! Das Formular hab ich runtergeladen.... Was ich noch nicht recht kapiere, da steht mal "Mitglied", mal "Sponsor". Was ist was und was wäre ich mit dem ermäßigten Beitrag (für schüler und studenten etc.) Achso, aktiv* bin ich eh schon seit langem. Seit ich krank bin un...
von Blak
Do 13. Feb 2014, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?
Antworten: 43
Zugriffe: 46426

Re: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?

Hallo zusammen ;) Ich habe was von einem ermäßigten Beitrag irgendwo gelesen, wenn ich das richtig verstanden habe wären das ca. 30 € im Jahr? Das müsste ich schaffen können. Mehr würde ich gerne geben, leider läuft man, wenn man krank ist, die ganze Zeit mit offener Geldbörse rum. Daher hab ich wen...
von Blak
Do 13. Feb 2014, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?
Antworten: 43
Zugriffe: 46426

Re: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?

Danke, den kannte ich echt noch nicht ;) genial! Ich meinte aber auch, das Vertreter des DHV in anderen Podcasts "auftreten" Bei Wrint z.B. in den Ferngesprächen ist das Thema immer völlig dem Anrufer überlassen. Das sind Podcasts mit einer großen Reichweite, die von vielen gehört werden. ...
von Blak
Mi 12. Feb 2014, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?
Antworten: 43
Zugriffe: 46426

Re: ,,Massenaufklärung´´ wie an das Gehör der Masse kommen?

Hi! Eine schöne Möglichkeit, die viele erreicht, sind Podcasts! Es gibt viele Podcaster, die so offen sind, das man DHV-Themen unterbringen könnte! z.B.: Die Piratenpartei supported die Legalisierung, und da gibt es diesen Podcast: http://klabautercast.de/ Ein weiterer, vielgehörter Podcaster ist Ti...
von Blak
Mi 12. Feb 2014, 16:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis(öl) als Medizin, ja, aber wie bezahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8187

Cannabis(öl) als Medizin, ja, aber wie bezahlen?

Moin! Ich möchte hier mal Ideen sammeln, wie Patienten, die _jetzt_ Cannabis/Cannabisprodukte als Medizin brauchen, das finanzieren können/sollen. Für viele Anwendungsbereiche reicht das Kraut, das ist relativ erschwinglich, kann auch selbst angebaut werden. Was ist aber mit Patienten, die tödliche ...
von Blak
Mi 12. Feb 2014, 00:25
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639599

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin Moin! Ich versuche mich auch mal vorzustellen hier ;) Ich bin 36 Jahre alt, gelernt hab ich mal "Microsoft certified Professional" und Systemadmin (win2k und win2k server, novell, Linux) Diese Maßnahme, so doll sie uns angepriesen wurde, brachte leider nix mehr, weil grad die IT-Blase...
von Blak
Mo 10. Feb 2014, 22:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammelklage?
Antworten: 5
Zugriffe: 6777

Re: Sammelklage?

Ich frage mich schon länger, ob es nicht Möglich ist, aufgrund der Verurteilung von Bürgern die Cannabis aus gesundheitlichen Gründen nutzen, eine Sammelklage gegen die Bundesregierung zu erwirken. Das ist doch eindeutig unterlassene Hilfeleistung oder ähnliches. Moin! Zu den Klagen: Wir haben in D...
von Blak
Fr 7. Feb 2014, 21:06
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 137624

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Hallo Leute! Ich habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet, da ich selbst als Schmerzpatient betroffen bin. Meine Schmerzmedis (120mg Oxycodon + 375mg Lyrica + Notfall-Tabletten mit Fentanyl) reichen leider nicht aus, eine Dosissteigerung führt zu heftigen Nebenwirkungen, durch die dann ein Kran...

Zur erweiterten Suche