Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von NachDenka
Di 11. Feb 2014, 00:02
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 137979

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Ich glaube wir sollten uns gar nicht so Groß den Kopf zerbrechen, ich meine es kristallisieren sich drei Richtungen heraus, vielleicht sollten wir abstimmen lassen auf der DHV Startseite. Drei Grobe Themen und der Gewinner wird als Thema genommen. Ich sehe hier einmal Alkohol gegen Hanf, dann Mediz...
von NachDenka
Mo 10. Feb 2014, 23:58
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 137979

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Die Idee ein Video zu drehen ist gut. Aber warum so kompliziert angehen? Ein Video das über You Tube hochgeladen wird erreich ne Menge Menschen. Ich denke an das Nachstellen gängiger Situationen, die uns wohl alle auf den Sack gehen. Alkoholiker die laut pöbelnd mit Bierflaschen in der Hand durch d...
von NachDenka
Mo 10. Feb 2014, 11:18
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 137979

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Die Idee ein Video zu drehen ist gut. Aber warum so kompliziert angehen? Ein Video das über You Tube hochgeladen wird erreich ne Menge Menschen. Ich denke an das Nachstellen gängiger Situationen, die uns wohl alle auf den Sack gehen. Alkoholiker die laut pöbelnd mit Bierflaschen in der Hand durch di...

Zur erweiterten Suche