Die Suche ergab 8 Treffer

von Xaromir
Di 18. Feb 2014, 01:25
Forum: Aktuelles
Thema: Friedrich tritt zurück...
Antworten: 7
Zugriffe: 7567

Re: Friedrich tritt zurück...

Gerade die Leute in der Union koksen sich doch die Birne voll als ob's kein Morgen gäbe. Ich versteh's nicht. Problem: Sogar wenn wir einen mit ein bisschen Ahnung bekommen, wird die Obrigkeit ganz fix den Stecker ziehen wenn sich der/die/das als "drogen-freundlich" herausstellt. Der bekom...
von Xaromir
So 16. Feb 2014, 20:32
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Politische Gedanken
Antworten: 19
Zugriffe: 23802

Re: Politische Gedanken

Pass auf dass die dich nicht mal hinterrücks umlegen, du weißt definitiv zu viel, BD! :mrgreen:

Ja, alles nicht so einfach, dafür gibt es am ende Leute die dafür bezahlt werden sich Tag ein Tag aus damit zu befassen. Hoffentlich sind die am Ende auf "unserer Seite".
von Xaromir
So 16. Feb 2014, 19:22
Forum: Englische Artikel
Thema: Alles super in Colorado
Antworten: 2
Zugriffe: 3472

Re: Alles super in Colorado

Sicher. Verschieben und mir kurz per PN beschied sagen hätte gelangt. Ich kann nicht jeden Tag hier sein. :)
von Xaromir
Fr 14. Feb 2014, 01:00
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Politische Gedanken
Antworten: 19
Zugriffe: 23802

Re: Politische Gedanken

Nicht alle Drogen sind vom BtMG betroffen. Man könnte THC aus Anlage I streichen und mit Spirituosen gleichsetzen. "Harter Alkohol" ist in vieler Hinsicht genauso geregelt wie wir Marihuana gerne geregelt hätten: Grundsätzlich für jeden über 18 frei zu erwerben und zu genießen, und brennen...
von Xaromir
Do 13. Feb 2014, 02:11
Forum: Englische Artikel
Thema: Alles super in Colorado
Antworten: 2
Zugriffe: 3472

Alles super in Colorado

http://www.hightimes.com/read/why-marijuana-regulators-are-pleased-colorado Ich dachte ich mach nen Topic weil man sowas doch gerne liest. :D Hier ist der Artikel der auch auf der HT Seite verlinkt wurde: http://denver.cbslocal.com/2014/02/11/no-revenue-numbers-yet-but-state-pot-regulators-agree-thi...
von Xaromir
Do 13. Feb 2014, 01:28
Forum: Online Aktionen
Thema: Online Petition
Antworten: 17
Zugriffe: 22869

Re: Online Petition

High JoeEimer, diese Petition kann ich so nicht unterschreiben!!! - WEIL: "Auch sollte der private Anbau weiter Verboten sein ebenfalls wie der Ex- und Import." MfG M. Nice Zustimmung. Kauf und Konsum ist eh nicht das Problem, man ist relativ sicher wenn man nicht gerade auf Vorrat kauft,...
von Xaromir
Do 13. Feb 2014, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Studie: Autofahren unter Cannabis senkt Unfallrisiko
Antworten: 9
Zugriffe: 11121

Re: Studie: Autofahren unter Cannabis senkt Unfallrisiko

Ist eben schwer bei Schritttempo ernsthafte Unfälle zu bauen. :lol: Ne, mal ernsthaft: Zeig mir nen Artikel in Science der das gleiche behauptet, dann schau ich mir das mal genauer an. Ungeachtet alledem: Mir wär's ganz recht wenn wir nicht bekifft fahren würden. Es kann immer mal was passieren, und...
von Xaromir
Mi 12. Feb 2014, 23:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Politische Gedanken
Antworten: 19
Zugriffe: 23802

Re: Politische Gedanken

Meine Vermutung ist, das sich einige Poltiker von dieser Komplexität, also viel Kleinarbeit abschrecken lassen. Wird alles in den USA und Uruguay fleißig erprobt, und wenn wir Glück haben, machen sich hiesige Politiker vielleicht schon Notizen. :D Jeden Abend sitze ich vor meinem Bettchen und bete ...

Zur erweiterten Suche