Die Suche ergab 4 Treffer

von MrSmokeAlot
Fr 7. Mär 2014, 00:38
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142539

Re: Region Saarland

08.03 bin ich raus...etwas kurzfristig ;(
Am 15.03 hätte ich sogar mal frei und könnte es vllt einrichten!?
von MrSmokeAlot
Mi 19. Feb 2014, 19:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109706

Re: Region Trier

Ich hab Donnerstag leider Nachtdienst und kann daher leider nicht kommen ;(
von MrSmokeAlot
So 16. Feb 2014, 00:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109706

Re: Region Trier

Servus Hab mich dann doch mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren...Privatsponsor bin ich nun schon seit einem Jahr! Jetzt möchte ich gerne aktiv werden, erst recht weil die Zeit gekommen ist um aufzustehen!! Für die Region Trier wäre das Roots Café ne Super Anlaufstelle!! Andrea (Bedienung...
von MrSmokeAlot
Sa 15. Feb 2014, 23:56
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142539

Re: Region Saarland

High @ all
Ich wäre dann auch mal dabei!
Bis in den Sommer zwar nicht ganz so flexibel da Prüfungen anstehen...aber generell bin ich bereit!! ;)
Lasst uns aufstehen die Zeit ist gekommen!


Edit (Mario Hana): Werbung entfernt.

Zur erweiterten Suche