Die Suche ergab 37 Treffer

von HiiiPower
Fr 29. Aug 2014, 17:56
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Leute, wird das noch was?! Ohne Kritik kann ich auch nichts ändern/verbessern und ich glaube, dass jede (noch so kleine) Aktion den Patienten helfen kann... Bin echt gerade ein bisschen vom Forum enttäuscht (ich weiß, dass ich selber knapp 2 Monate nicht aktiv war, hatte aber auch gute Gründe dafür)...
von HiiiPower
Mo 25. Aug 2014, 14:54
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Beim Petitionsbild nehme ich an, das die Striche für Unterschriften oder so vorgesehen sind? Ich würde da evtl noch einen neutralen, einfarbigen Kasten drunter legen, damit man das ganze auch besser lesen kann. Darüber hinaus wäre evtl auch eine Short-URL praktisch, damit jeder weiß wo er denn im I...
von HiiiPower
Mo 25. Aug 2014, 00:53
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Okay hier die ersten groben Entwürfe, bräuchte dann noch Text für die Petition; Größe, Schrift usw. passe ich dann noch an.

Kritik ist natürlich auch gern gesehen, sind jetzt aber wie gesagt nur grobe Ideen.
von HiiiPower
Fr 22. Aug 2014, 15:39
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Hey Leute, tut mir Leid dass ich in letzter Zeit nichts von mir hab hören lassen. Ich hab mich unglücklicherweise übel mit dem Fahrrad hingepackt und konnte meinen Arm die letzten Wochen nicht bewegen. :( Werde mich jetzt aber umgehend an ein Bild für die 100.000 machen, habe mir überlegt auch eins ...
von HiiiPower
Di 3. Jun 2014, 00:37
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Also das oben genutzte Bild dürfen wir nur mit Erwähnung von Sensi Seeds nutzen, das wäre aber doof bei einem FB Posting. Und Gratis Werbung verschenken ist eh nicht so mein Style :) Ich habe HiiPower nochmal angeschrieben und hoffe auf einen Kommentar hier, ansonsten müsste jemand anders nochmal r...
von HiiiPower
So 1. Jun 2014, 16:10
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70636

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Ich push' das nochmal: Gucke jetzt seit 3 Wochen auch schon regelmäßig und konnte noch nichts von der Petition finden.
Steht der DHV mit Dr. Grotenhermen in Kontakt?
von HiiiPower
Di 13. Mai 2014, 18:34
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?
Antworten: 22
Zugriffe: 20492

Re: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?

Wer hat Lust mitzumachen? Können ja auch ein eigenes Thema starten (: Ich wäre dabei, kann ab übernächster Woche auch wieder etwas mehr Zeit abzwacken. Ich muss aber gestehen, dass ich mit einem eigenen Blog bisher noch keine Erfahrung habe (so schwer wird das wohl aber auch nicht sein). Vor allem ...
von HiiiPower
Di 13. Mai 2014, 14:54
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?
Antworten: 22
Zugriffe: 20492

Re: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?

Seh ich genau so! Einerseits könnte man dann gezielt seine Pseudowahrheiten mit Verweisen auf wissenschaftliche Studien auseinandernehmen (wir haben ja auch genug Forumsmitglieder mit dem nötigen Wissen) und andererseits, kommt ein "unabhängiger" Blog mMn immer noch ein bisschen besser (vo...
von HiiiPower
Mo 12. Mai 2014, 19:55
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

So hab von Flo das Logo bekommen und die Bilder nochmal ein bisschen überarbeitet. Die Likes der Parteien aktualisier ich morgen früh nochmal.
von HiiiPower
Mo 12. Mai 2014, 13:43
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Schön, dass euch mein Entwurf gefällt. Hatte gerade nochmal zur 90.000 einen kreativen Erguss, diesmal auch mit einem zur kommerziellen Nutzung freigegeben Vorlage :D Konnte mich daran erinnern, dass ihr mal auf eurer FB Page erwähnt hattet bald mehr Likes als alle Parteien zu haben. Vielleicht könn...
von HiiiPower
So 11. Mai 2014, 14:47
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 34002

Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Ok hab auch noch mal kurz was gemacht. Hab Florian schon ne PN geschickt, wie das mit Copyright usw. mit solchen FB-Grafiken aussieht. Hatte jetzt wegen der Eile (89.900 Likes) keine Zeit mehr selber ein Hintergrund zu erstellen. Falls das mit dem Copyright erst geklärt werden müsste (denke mal da w...
von HiiiPower
Fr 9. Mai 2014, 15:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?
Antworten: 22
Zugriffe: 20492

Re: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?

Ne tut mir leid, diese Scheiße, die der Typ da wieder ablässt kann ich mir nicht anhören. Hab abgeschaltet, wo er anfängt, die unzähligen Studien, die den medizinischen Nutzen aufzeigen einfach zu ignorieren. Was glaubt diese Witzfigur eigentlich, wer er ist?! Wünsche ja keinem Menschen böses, aber ...
von HiiiPower
Mo 5. Mai 2014, 13:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: GMM 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5068

Re: GMM 2014

In der Printversion der Neuen Presse ist auch ein kurzer Artikel zum GMM Hannover erschienen, in dem nochmal die Entwicklung in Uruguay in zwei Sätzen angeschnitten wurde.
von HiiiPower
So 4. Mai 2014, 18:45
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372835

Re: Region Ulm

Den Schilderungen zufolge scheint der GMM in Ulm ja ähnlich positiv wie bei uns in Hannover verlaufen zu sein (sogar mit einigen mehr Teilnehmern). Das freut mich zu hören! :) Was mich interessieren würde: Was war denn jetzt die "Überraschung" die Georg laut diversen Facebook-Meldungen mit...
von HiiiPower
Fr 2. Mai 2014, 20:47
Forum: Aktuelles
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 63373

Re: Europawahl 2014

Wow, Pobacke toll formulierte Antwort! Auch mit den Beispielen wirklich verständlich dargestellt, ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht nimmt sich Frau Wlodarczak deine Formulierungen ja wirklich zu Herzen. Nur über solche Kommentare, Antworten und Diskussion können wir bei den Leute...
von HiiiPower
Fr 2. Mai 2014, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 88
Zugriffe: 68037

Re: Mini-Flyer Vögel füttern

Gefällt mir! Erstmal danke für deine Arbeit, würde jetzt auch erst mal auf eine Rückmeldung warten (das Thema hat ja momentan nicht so große Priorität - ich vermute mal das ist den GMM-Vorbereitungen geschuldet). Finde das Layout und die Gestaltung echt gut, wirkt auch mit dem neuen grün jetzt noch ...
von HiiiPower
Do 1. Mai 2014, 22:47
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Plakataktion Antidiskriminierung
Antworten: 3
Zugriffe: 4668

Re: Plakataktion Antidiskriminierung

Super Idee! Denke auch, dass so eine Aktion im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bleiben würde. Gegen Vorschlag 6 bin ich auch, das wäre ja wie ein gefundenes Fressen für die Thomasius-Jünger (auch wenn ich verstehe wie du es gemeint hast). Hätte da noch einen Vorschlag: Einen älteren, Seriösitä...
von HiiiPower
Do 1. Mai 2014, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 88
Zugriffe: 68037

Re: Mini-Flyer Vögel füttern

Sorry, etwas später als versprochen, ist noch was dazwischen gekommen. Also, ich muss mich etwas korrigieren: Hast Recht das DHV Logo sieht mit Rahmen besser aus, würde auch vor allem die Schriftart über dem Logo nicht ändern, da die ja auch zum Logo gehört und überall gleich bleiben sollte. Zur Far...
von HiiiPower
Mi 30. Apr 2014, 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 88
Zugriffe: 68037

Re: Mini-Flyer Vögel füttern

Hey Deew ich hab dich nicht vergessen, komme heute aber nicht mehr an den PC. Werde dir morgen Mittag nochmal Feedback geben.

Zur erweiterten Suche