Die Suche ergab 15 Treffer

von amageddon-angus
Mo 2. Feb 2015, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Totentafel
Antworten: 2
Zugriffe: 4184

Re: Totentafel

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee die du da grade in mir geweckt hast, der DHV könnte jährlich eine Totentafel erstellen, und versuchen sie an die Bundesregierung zu übergeben, vll. mit Hilfe einer bekannten TV-Sendung (entweder eine liberale sendung oder etwas satirenahes), oder mit Hilfe ...
von amageddon-angus
Di 13. Mai 2014, 17:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?
Antworten: 22
Zugriffe: 20398

Re: Welche Folgen hat die Freigabe von Cannabis?

Halte ich auch für eine sehr gute Idee! was mir aber noch spontan dazu einfällt, worauf man auch eingehen sollte ist, dass Prof. Thomasius nicht nur Fakten und Studien verdreht, sondern teilweise auch aus einigen Tatsachen falsche und föllig abwiegige Folgerungen schließt, und diese rausposaunt, als...
von amageddon-angus
Di 15. Apr 2014, 14:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Der Streit ums Kiffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1945

Der Streit ums Kiffen

Hallo Hanf-Community die Leute der hr1-Redaktion haben in einem "tollen" Beitrag Rainer Thomasius zu Wort kommen lassen, aber hört selbst: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_51442441 Sie freuen sich bestimmt schon über kritische Komme...
von amageddon-angus
Di 15. Apr 2014, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 151
Zugriffe: 226165

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Marteria ist übrigens auch für eine Legalisierung.
http://grow.de/573.0.html?&tx_ttnews%5B ... ee2a4b4f0a

BG
A
von amageddon-angus
Fr 11. Apr 2014, 18:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 17633

Re: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen

Aber selbst wenn es bei den Schmerzen helfen sollte, was bestimmt auch andere Mittel können, ist ein simples betäuben des Schmerzes doch nur Symptom-bekämpfung, die gefährlich sein kann da man z.B. eine verschlimmerung seines Zustandes nicht bemerken würde... Deshalb lieber nur Ursachen mit Bewegung...
von amageddon-angus
Fr 11. Apr 2014, 15:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kein Grundrecht aufs Kiffen
Antworten: 5
Zugriffe: 4977

Re: Kein Grundrecht aufs Kiffen

Kleine Reaktion der Huffington Post auf den Artikel:

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/11 ... ef=politik
von amageddon-angus
Fr 11. Apr 2014, 15:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: 3000€ oder 60 Tage Knast
Antworten: 17
Zugriffe: 15722

Re: 3000€ oder 60 Tage Knast

Ich denke auch das grade dieser Fall, eins der besten Beispiele dafür ist das Cannabis eben nicht entkriminalisiert ist, und damit, wie auch mit dem Ersatzstrafrecht a la Führerscheinentzug und MPU selbst 20+ Jahre nach dem Cannabisbeschluss des Bundesverfassungsgerichts, Bürger durch den Staat disk...
von amageddon-angus
Fr 11. Apr 2014, 13:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kein Grundrecht aufs Kiffen
Antworten: 5
Zugriffe: 4977

Kein Grundrecht aufs Kiffen

Hallo, Die Zeit, die ja sonst, in letzter Zeit, eher positiv über einen mögliche liberalisierung des BtmG schreibt, hat einen Artikel der ehemaligen SPD Drogenbeauftragten der Bundesregierung: Sabine Bätzing-Lichtenthäler veröffentlicht, der mich beim lesen gleichermaßen amüsiert und schockiert hat,...
von amageddon-angus
Do 3. Apr 2014, 18:43
Forum: Deutsche Videos
Thema: Unterschätze Gefahr: Cannabis schädigt Gehirn
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: Unterschätze Gefahr: Cannabis schädigt Gehirn

Danke für die Anregungen, ich habe dann nochmal ein bisschen am text gefeilt, und ihn dann abgeschikt.

beste Grüße A
von amageddon-angus
Mi 2. Apr 2014, 13:27
Forum: Deutsche Videos
Thema: Unterschätze Gefahr: Cannabis schädigt Gehirn
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: Unterschätze Gefahr: Cannabis schädigt Gehirn

Hi ich bin grade dabei den Damen der Visite Redaktion zu schreiben, habt ihr dazu evtl noch ein Paar verbesserungs vorschläge? Sehr geehrte Damen der Visite-Redaktion, ich schätze es sehr das auch sie sich mit dem Thema Cannabis auseinandersetzen, jedoch hätte ich mir eine etwas kontroversere Berich...
von amageddon-angus
Fr 7. Mär 2014, 14:32
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Das sagt die Polizei
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

Das sagt die Polizei

Ganz interessanter Beitrag der lieben Polizei:

http://www.cop2cop.de/2014/03/07/20-jah ... ochtouren/
von amageddon-angus
Mi 5. Mär 2014, 14:00
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Sponsoring
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Sponsoring

Hi, ich habe mich letztens mal gefragt wie das hier eigentlich mit dem Sponsoring durch Unternehmen aussieht, bzw ob sowas möglich ist: Der deutsche Markt an sich ist ja kein kleiner, und das wissen doch bestimmt auch die Unternehmen die jetzt in der Cannabis-Branche tätig sind, also aus den USA und...
von amageddon-angus
Do 27. Feb 2014, 16:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Tödliches Cannabis: Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4263

Tödliches Cannabis: Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

http://web.de/magazine/gesundheit/psych ... iffen.html

Und ein weiter Cannabisfeindlicher Artikel ist, bei den Spezialisten von web.de, erschienen.
von amageddon-angus
Do 27. Feb 2014, 15:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Herzrhytmusstörungen
Antworten: 33
Zugriffe: 24259

Re: Cannabis-Konsum erstmals als Todesursache nachgewiesen

Habe zu dem Thema auch noch einen Artikel gefuden: http://www.lokalkompass.de/wesel/politik/totgekifft-schauermaerchen-verkaufen-sich-besser-d405780.html Leider mal wieder nur von örtlichen Lokalmedien, und an den TV-Medien scheint das Thema grade ebenfalls völlig vorbei zu gehen, egal ob Pro oder C...
von amageddon-angus
Mo 17. Feb 2014, 16:48
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136193

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Hi, ich bin neu hier, und hätte auch noch eine recht simpele Idee, und zwar würde ich nicht mal so weit gehen und TV-Spots drehen, (weil die sehr Teuer sind,) sondern per Postwurf, also über die Deutsche-Post, Flyer verschicken, die jeden Haushalt erreichen sollen. Inhaltlich sollte der Flyer dem &q...

Zur erweiterten Suche