Die Suche ergab 3 Treffer

von mehrzad
Fr 7. Mär 2014, 16:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo Kreis Unna (Nähe Dortmund)
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

Re: Demo Kreis Unna (Nähe Dortmund)

Bitte alle aus dem Kreis Unna für eine Demo zur Legalisierung in Kamen melden. :) Grüne Grüße, Dennis. LEGALIZE IT! Re: Region Bochum// Ruhrgebiet Beitragvon mehrzad am Fr 7. Mär 2014, 15:59 Fredde hat geschrieben:Hallo! Wir sind schon ne Hand voll Bochumer die sicherlich die eine oder andere Aktio...
von mehrzad
Fr 7. Mär 2014, 16:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77682

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hallo zusammen, Gibt es hier interessierte Hanfaktivisten aus dem Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen die auch mal bock haben was zu starten ? Mit starten meine ich vorerst sich erst einmal kennen zu lernen via Inet und zu schauen ob man überhaupt an einem Strang ziehen kann ;) Wäre natürlich toll...
von mehrzad
Fr 7. Mär 2014, 15:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 279670

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Hallo! Wir sind schon ne Hand voll Bochumer die sicherlich die eine oder andere Aktion starten würden, wer sich noch berufen fühlt was mit uns zu starten, wir beißen nicht :) Liebe Grüße Fredde hallo leute , für 03.MAI.2014 ist ein HANFdemo in dormund geplant. weitere infos bei https://www.facebook...

Zur erweiterten Suche