Die Suche ergab 5 Treffer

von Marc-V.
Do 3. Apr 2014, 23:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120405

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hey Leute, Ich wollte mich nur mal kurz melden. Also Ich habe gerade ziemlich viel um die Ohren, werde aber weiter an der Planung für einen Infostand. Es wäre schön wenn ihr ein paar Poster/Plakate bastelt. Die man wunderbar neben einen Infostand aufstellen könnte. Wie gesagt werde ich mich um die F...
von Marc-V.
Sa 22. Mär 2014, 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120405

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hey, Also ich werde mich mal informieren wie das aussieht ob man einfach in der Innenstadt einen Infostand aufbauen darf oder es voher anmelden muss. Eigentlich brauchen wir nur einen Stehtisch und Flyer. Die Flyer kosten 3Ct das Stück. Ich werde für den Anfang einfach mal 140 bestellen. Sollte es g...
von Marc-V.
Do 20. Mär 2014, 14:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120405

Re: Ostwestfalen/Lippe

Ich wäre bei einer lokelen Gruppe gern dabei! Für den Anfang sollten wir wohl Infostände aufstellen zb in Bielefeld.
von Marc-V.
Di 18. Mär 2014, 20:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120405

Re: Ostwestfalen/Lippe

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sobald ich mich nach dieser Sitzung wieder ins Auto setze von unseren Freund und Helfer kontrolliert werde. :)
Werde aber trotzdem versuchen vorbei zukommen.
von Marc-V.
Do 13. Mär 2014, 23:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120405

Re: Ostwestfalen/Lippe

Würde mich gerne anschließen. Weitere Infos wären nett.

Zur erweiterten Suche