Die Suche ergab 4 Treffer

von DJ Schwebflieg
So 23. Sep 2012, 20:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37284

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hallo zusammen,

ich selbst komme aus Düsseldorf, und wäre auch an der Organisation von Aktionen o.ä. schon interessiert. Mir würde es ebenfalls nicht schwer fallen 2 Gleichgesinnte zu motivieren. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruß Schwebflieg
von DJ Schwebflieg
Do 16. Feb 2012, 21:55
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 119325

Re: Cannabis-Clubs

Dann schreib das doch als eigenes Thema ;)
von DJ Schwebflieg
Mi 15. Feb 2012, 21:48
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 119325

Re: Cannabis-Clubs

Naja also zunächst mal: Der potentiell mögliche Mißbrauch von Cannabis Clubs ist auf keinen Fall schlimmer als der momentane Zustand auf den Schwarzmärkten. Im Moment gibt es gar keine Kontrolle. Es geht nicht darum einen Vergleich zur derzeitigen Situation zu schaffen, vielmehr um die derzeitige S...
von DJ Schwebflieg
Mi 15. Feb 2012, 21:18
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 119325

Cannabis-Clubs

Meiner Meinung nach wäre die Einführung sogenannter Cannabis-Clubs durchaus durchführbar. Doch wie könnte das aussehen. Ein Cannabis-Club könnte folgendermaßen aussehen: Die Mitglieder sind mindestens 18 Jahre alt. Jedes Mitglied zahlt einen festen Betrag pro Monat. Der Club stellt das gewünschte G...

Zur erweiterten Suche