Die Suche ergab 5 Treffer

von Spießer
Mo 7. Jul 2014, 16:15
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Aussage von Justizminister Rutte zu Merkel/Drogenpolitik
Antworten: 8
Zugriffe: 31773

Re: Aussage von Justizminister Rutte zu Merkel/Drogenpolitik

Hallo, ich lerne grade niederländisch und habe mir das angesehen. Das Interview ist recht lang. Es geht wahrscheinlich nur um den Teil des Interviews, der um den wietteelt/ Cannabisanbau geht, oder? Nur die Aussagen von Rütte oder auch die Fragen der Gesprächspartner? Vielleicht könntest du noch kon...
von Spießer
Mo 7. Jul 2014, 15:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109202

Re: Region Trier

Besser spät als nie... Ich war bei der oben genannten Veranstaltung anwesend. Aus meiner Perspektive war sie äußerst informativ. Inhaltlich möchte ich hier nichts berichten. Nur soviel: - Vorträge von einem aus der einem Rechtsprofessor, einem aus der Linken, einem MS-Kranken und enem Vertreter der ...
von Spießer
Di 3. Jun 2014, 18:32
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109202

Veranstaltung Uni 05.06.

Ohne die Suche nach aktiven Trierern behindern zu wollen möchte ich darauf hinweisen, dass an der Universität Trier am 05.06.14 eine Veranstaltung zum Thema Cannabis und Recht auf Rausch stattfindet. Ich habe nur im Vorbeigehen das Plakat zur Kenntnis genommen. Mehr Infos gibts sicher auf der Unisei...
von Spießer
So 16. Mär 2014, 11:36
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109202

Re: Stammtisch zum Hanf retten in Trier

Es erfordert keinen Mut, es erfordert eine intelligente und beherzte Analyse der Lage. Die Polizei verfolgt Straftäter - nicht politische Aktivisten. Ob ein angehender Hanfaktivist bei einem öffentlichen Treffen Cannabis konsumiert, besitzt, anbaut oder handelt kann weder ich noch die Polizei beurt...
von Spießer
Sa 15. Mär 2014, 20:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109202

Re: Stammtisch zum Hanf retten in Trier

Ihr braucht keine Angst vor Verfolgung zu haben. Wie ist das gemeint? Keine Angst vor Verfolgung, wenn man ins Rootscafe geht? Wenn man dort hin geht und sich mit keinerlei Zeichen schmückt, die die auf den Willen zu einer Legalisierung von Cannabis als Rauschmittel oder gar den eigenen Konsum hinde...

Zur erweiterten Suche