Die Suche ergab 81 Treffer

von devilfish
Di 3. Feb 2015, 14:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Dauerkonsument ab wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 23460

Re: Dauerkonsument ab wann?

Du kannst das alles ziemlich lange herauszögern mit etwas Glück. Bei mir wurde erst die 316 gekippt und dann noch Einspruch gegen die OWI eingelegt. Das hat sich insgesamt von Februar bis November ziehen lassen! Und erst wenn irgend etwas rechtskräftig wird, meldet sich die Führerscheinstelle und bi...
von devilfish
Di 3. Feb 2015, 14:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: DHV-Sticker am Auto und die Folgen....
Antworten: 6
Zugriffe: 7442

Re: DHV-Sticker am Auto und die Folgen....

Ich find das total geil! Und es wird nicht mehr lange dauern, da hab ich die Aufkleber auch auf dem Auto! ;) Allerdings sag und mach ich gar nix, wenn ich angehalten werde :lol: Dazu mach ich keine Angaben, das dürfen sie gar nicht,.. usw.. und immer freundlich grinsen nicht vergessen :mrgreen:
von devilfish
Di 3. Feb 2015, 13:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)

So, ich war heute das erste mal Pullern. Es wird einem dabei direkt auf den Penis geguckt! :mrgreen:
Den Fragebogen der Dekra, welchen ich komplett abfotografiert hab, lade ich die Tage auch noch hoch.. ;)
von devilfish
Di 20. Jan 2015, 17:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Razzia in Discothek
Antworten: 2
Zugriffe: 4263

Re: Razzia in Discothek

Lass mich raten, war die Razzia im Tanzhaus West Frankfurt am Main ?? :D
von devilfish
Di 20. Jan 2015, 12:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)

Die eine Ärztin war hart. Die kam immer aus ihrem Zimmer und ging dann zu den Sekretärinen lästern. Über die Patienten!! Mein doc war richtig cool. Über 60 schätze ich mal total gelassen, der hat mir 7 Fragen gestellt, mich 5min untersucht und fertig. Jetzt muss ich noch 2 mal kurzfristig da hin Uri...
von devilfish
Di 20. Jan 2015, 11:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)

Das ist super noch mal zu lesen gerade. Ich sitz jetzt seit 1,5 Stunden im Wartezimmer, hier ist richtig viel los, ich musste 1000 Seiten Papierkram ausfüllen (hab alles fotografiert) naja und jetzt wart ich mir einen in den Wolf. In dem Brief stand es dauert 1-2 Stunden. Also ich Sitz schon 1,5 und...
von devilfish
Mi 14. Jan 2015, 14:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legal Highs : weitere 32 Substanzen verboten
Antworten: 27
Zugriffe: 23703

Re: Legal Highs : weitere 32 Substanzen verboten

Ein Argument weniger zum befürworten der Cannabislegalisierung. Ich selbst habe oft das Argument gehört, lasst die Leute lieber (relativ) sicheres Cannabis nehmen, als diese wirklich gefährlichen Legal Highs. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Es ist wie mit Computerviren. Wird einer vom Scanner en...
von devilfish
Mi 14. Jan 2015, 14:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)

Du kannst aber auch ehrlicher sein und gleich den gelegentlichen Konsum zugeben, dann musst Du aber "geloben", dass Du das nie, nie wieder tun wirst... die zwei abzugebenden, "cleanen" Urinproben "sollten das erledigen. Bei der Aussage ist der Lappen zu 110% weg ! :lol: Sor...
von devilfish
Mi 7. Jan 2015, 11:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)

Okay, vielen Dank für die Informationen.

Passen den meine Blutwerte wirklich zu einem einmaligen Probierkonsum?
Wenn ich Samstag Nacht zu Sonntag früh ein bis zwei Joints geraucht habe und die Blutentnahme Montag um ca. 12 Mittag war ??
Oder bekomm ich bei dieser Aussage noch mehr Probleme ?
von devilfish
Di 6. Jan 2015, 21:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)

Danke das wünsche ich euch ebenfalls. :) Weiß denn jemand wie diese ärztliche Untersuchung von statten geht? Die Frau am Telefon erzählte auch etwas von 2 Screenings. Ich bin ja schon irgendwie neugierig was das genau ist, wenn es keine MPU ist. Was passiert denn da genau, wie lange oder wie viel Ta...
von devilfish
Di 6. Jan 2015, 19:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: bin ich gelegenheits oder dauerkonsument und fragen...
Antworten: 22
Zugriffe: 27289

Re: bin ich gelegenheits oder dauerkonsument und fragen...

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei mir war der Urin erst nach 4-5 Wochen sauber (25ng Cutoff) Blasen, Nierentee, bla bla.. ich hab 120€ in der Apotheke gelassen, Sport, Essen, hat alles nix wirklich was gebracht. Du kannst die Tests aber relativ leicht Faken. In der Apotheke gibt es Keratin...
von devilfish
Di 6. Jan 2015, 18:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_29.12.14)

Guten Abend, hier sind einmal die Dokumente, bin leider nicht früher dazu gekommen sie zu fotografieren und ein zu stellen. http://www.bilder-upload.eu/upload/935971-1420566104.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/26e778-1420566819.jpg http://www.bilder-upload.eu/upload/53870a-1420566175.jpg http:/...
von devilfish
Di 30. Dez 2014, 10:57
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_29.12.14)

Nein das tut es sicherlich nicht. Der Staat hilft mir, einem im Vollrausch Auto gefahrenen und abhängigen Drogenkonsumenten mein Leben wieder auf die Rolle zu bekommen. Der Staat schütz weiterhin die Allgemeinheit vor mir und sichert sich natürlich ab, das ich keinesfalls mit der Droge rückfällig we...
von devilfish
Mo 29. Dez 2014, 17:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_29.12.14)

Okay, danke. Das ist schon mal gut zu wissen.
Und da sitzt dann so ein Typ, der mich anguckt und dann innerhalb einer Stunde ein "Gutachten" über meine Person und meine Fahreignung schreibt, ja? Ich lach mich weg. :D
Interessant, interessant was hier abgeht ...
von devilfish
Mo 29. Dez 2014, 08:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Guten Morgen liebe Freunde der Kunst. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten? Mit ist nun am 18.12.2014 eine Aufforderung zu einem ärztlichen Gutachten ins Haus geflattert. Darin steht es muss das Konsumverhalten geklärt werden. Einmalig, gelegentlich oder regelmäßig. Bei der Dekra kostet dies...
von devilfish
Di 11. Nov 2014, 17:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Danke :)

Am Ende kommt das volle Programm.. Warten wir es ab..
Ich hab gerade meinen Lappen weggeschickt und fahr jetzt ein paar Runden einkaufen.
Keller vollmachen mit Getränken und so ne faxen. Ohne Auto ist's eben nix mit mal schnell wo hin fahren :(
Hoffentlich vergess ich nichts wichtiges^^
von devilfish
Mo 10. Nov 2014, 17:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

So also... Ich hab das jetzt mit 3 Anwälten durchgekaut. Meine Anwältin hat mich heute auch zurück gerufen. Das Ding (Die OWi) zu drehen wird nicht möglich sein. Das einzige was möglich sein wird, ist gegen den Entzug der Führerschienstelle vor zu gehen. Und in diesem Fall wohl dann auch mit (sehr) ...
von devilfish
So 9. Nov 2014, 22:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Nein, aber jetzt hab ich ihn mitbekommen :)
Ich werd da aber entweder extrem zu spät kommen oder gar nicht hin können.. Mal gucken.. Bei meinem Glück klappts eh net^^
von devilfish
So 9. Nov 2014, 12:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Danke für die Empfehlung .. Ich hab das Buch schon seit Monaten hier. ;) Da greift man sich aber an den Kopf beim lesen!! Medizinisch weiß ich nicht. Ich hab das halt gemacht, aber nicht wirklich mit dem Hintergrund es soll jetzt helfen. Ich wollte einfach mal n paar Stunden entspannt auf dem Sofa l...
von devilfish
Do 6. Nov 2014, 23:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 106107

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Es geht vielleicht nur um eine Kleinigkeit für die Richterin und oder den Staatsanwalt. Für mich persönlich ist das aber ne riesen Sache! Das dubioseste und schlimmste, was mir jemals in meinem ganzen Leben passiert ist. Soweit ich heute Abend alles richtig gelesen habe, könnte man, wenn man verurte...

Zur erweiterten Suche