Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Xammy
Di 29. Apr 2014, 15:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120552

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hey , @ Marc-V. : Kannst du schon etwas zu der Planung des Infostandes sagen? Sind ja nun schon 3 Wochen vergangen. @ Daniel^^ : Wo genau bist du denn mit deinem Infostand für die Piraten unterwegs? Zufälligerweise in Bielefeld? Da kommt ja laut Profil der Marc-V. her, und ich als Detmolderin würde ...
von Xammy
Sa 22. Mär 2014, 13:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120552

Re: Ostwestfalen/Lippe

Infostände / Flyer verteilen wäre auch meine erste Idee gewesen :) Und ich glaube Bielefeld wäre da auch mein erstes Ziel. Das ist schön lokal und ob mit Auto oder Zug, erreichen kann man Bielefeld ja gut. Und in der Innenstadt ist auch weit mehr los als hier in Detmold oder Bad Salzuflen. nur zu 3....
von Xammy
Mi 19. Mär 2014, 16:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120552

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hallo liebe Leute, ich komme aus Detmold, und würde gerne aktiv werden. Allerdings bin ich alleine, und weiss nicht so recht wo ich anfangen soll. Zu der Sitzung heute in Bad Salzuflen konnte ich leider nicht kommen, aber ich denke es ist an der Zeit sich nicht mehr zu Hause zu verkriechen und zu ja...

Zur erweiterten Suche