Die Suche ergab 68 Treffer

von cansym
Mi 3. Dez 2014, 21:37
Forum: Deutsche Videos
Thema: WDR (02.12.14) Quarks & Caspers 21.00 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 7236

Re: WDR (02.12.14) Quarks & Caspers 21.00 Uhr

kann mich da nur anschließen.
Die beste Hanf-Sendung, die ich je im TV gesehen habe.
Großes Lob an den WDR.
von cansym
Mi 3. Dez 2014, 21:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungen DHV Website
Antworten: 34
Zugriffe: 73397

Re: Verbesserungen DHV Website

wo sieht man denn auf der neuen DHV Website die aktuelle Anzahl der Privatsponsoren?
von cansym
So 30. Nov 2014, 17:22
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 35339

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Mich würde mal interessieren, wieviel die drei Hanfspots in der Produktion gekostet haben und auch wieviel ein einmaliger Spot im Kino kostet (ungefähr). Schließlich laufen die Spots ja täglich in 243 Kinos bei mehreren Filmen. Ich denke auch, dass der Effekt höher sein könnte, als TV-Werbung. Denn ...
von cansym
Mo 13. Okt 2014, 22:58
Forum: Online Aktionen
Thema: Weed like to talk
Antworten: 22
Zugriffe: 25779

Re: Weed like to talk

Polen 137%

Bulgarien 72%
Schweden 61%

Ungarn 41%
Estland 39%
Litauen 38%
Kroatien 30%
Slowakei 28%
Deutschland 27%
Belgien 27%
von cansym
Fr 19. Sep 2014, 21:42
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136116

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

gibt es etwas neues zwecks Fernsehspot?
Das meiste Geld von der Million muss ja dieses Jahr noch ausgegeben werden...
von cansym
Do 11. Sep 2014, 22:27
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70194

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

ich freue mich natürlich, dass noch so viele Offline-Zeichner dazugekommen sind. Aber ich kann es einfach nicht glauben, dass wir keine 50.000 zusammenbekommen haben, wo doch 80-90% der Bevölkerung dafür sind. Hat manch einer vielleicht doch Angst, direkt auf der Internetseite des Bundestags seine D...
von cansym
Di 5. Aug 2014, 23:55
Forum: Deutsche Videos
Thema: Danni Lowinski - Grün ist die Hoffnung -Folge vom 04.08.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 2751

Danni Lowinski - Grün ist die Hoffnung -Folge vom 04.08.2014

Hier die ganze Folge: Besonders genial ab Minute 34:35 http://www.sat1.de/tv/danni-lowinski/video/53-gruen-ist-die-hoffnung-ganze-folge Die krebskranke Gärtnerin Bärbel Teubner wird angeklagt, weil sie nicht nur Cannabis in erheblichem Ausmaß angebaut, sondern auch damit gehandelt haben soll. Ich ha...
von cansym
Fr 25. Jul 2014, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 151
Zugriffe: 226053

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

ich war am Mittwoch in Freiburg auf dem Konzert von Gentleman und er sprach sich auch für die Legalisierung aus. Mit folgenden Worten: "Ich sag nicht, ihr sollt Marihuana rauchen... aber es sollte legalisiert werden! Dann sang er das Lied: 'Legalize it' von Peter Tosh glaube ich.. Zur großen Be...
von cansym
Do 17. Jul 2014, 20:38
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70194

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

schade, dass die Petition immer noch nicht gestartet ist.

Es hieß, dass sie zügiger bearbeitet wird weil sie das erste mal "verloren gegangen ist" :?

Weiss jemand mehr?
von cansym
Sa 28. Jun 2014, 00:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Breisgau Hochschwarzwald
Antworten: 28
Zugriffe: 51082

Re: Region Breisgau Hochschwarzwald

melde mich! Komm zwar aus dem Ortenaukreis, aber ich fahre auch gerne Richtung Freiburg. Beim Flyer in Briefkästen werfen/Aufkleber kleben bin ich gern dabei.. In Offenburg war erst kürzlich eine Demo. Sowas sollte doch auch in FR möglich sein. Hier ein paar Bilder aus OG: http://linksjugend-solid-b...
von cansym
Sa 28. Jun 2014, 00:21
Forum: Online Aktionen
Thema: Weed like to talk
Antworten: 22
Zugriffe: 25779

Re: Weed like to talk

die 100.000 sind erreicht! Jetzt nur noch einen Nuller hintendran :D

Polen 96%
Bulgarien 60%
Schweden 46%
Ungarn 38%
Estland 31%
Kroatien 23%
Litauen 23%
Deutschland 19%
von cansym
So 22. Jun 2014, 00:59
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Ortenau (i.G.)
Antworten: 33
Zugriffe: 43157

Re: Ortenaukreis

Am Samstag war ich auf dem Local Marijuana March in Offenburg. Hier der Link zu den Bildern. http://linksjugend-solid-bw.de/ortenau/2014/06/22/1-local-mariuhana-march-in-offenburg/ Da sich aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemand traute, bin ich eben alleine hin. Wir waren ca. 60 nette Leute,...
von cansym
Do 12. Jun 2014, 00:19
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39204

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

...ich befürchte die Aktion ist nicht richtig durchdacht. Oder was meint ihr? Ich weiss nicht, aber er wird das schon irgendwie so veranstalten, dass er keine Straftat begeht. Wie auch immer er das genau machen will. Auf jeden Fall wird da was gehn... Aber mit einem Wohnmobil da reinzufahrn, das mi...
von cansym
Do 12. Jun 2014, 00:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Ortenau (i.G.)
Antworten: 33
Zugriffe: 43157

Re: Ortenaukreis

In Offenburg startet am 21.06.2014 eine Hanfdemo. Wer ist dabei??

http://linksjugend-solid-bw.de/ortenau/
von cansym
Mo 2. Jun 2014, 22:01
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 33823

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Florian Rister hat geschrieben: Ich habe HiiPower nochmal angeschrieben und hoffe auf einen Kommentar hier, ansonsten müsste jemand anders nochmal ran.
und wie wäre es mit dem 90.000er-Bild von HiiiPower?
Also das mit den Likes der Parteien drauf, nur eben als 100.000er-Bild ??
von cansym
Do 29. Mai 2014, 14:24
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Erster Coffeeshop Deutschlands für den 21.06. angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 21773

Re: Erster Coffeeshop Deutschlands für den 21.06. angekündig

30.000 YouTube-Klicks innerhalb von 4 Tagen. Das kann sich sehen lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=cUEbWNCoPMI
von cansym
Mi 28. Mai 2014, 00:18
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Erster Coffeeshop Deutschlands für den 21.06. angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 21773

Re: Erster Coffeeshop Deutschlands für den 21.06. angekündig

aber wie will er denn mit dem auffälligen Wohnmobil ohne Kontrollen über die Grenzen kommen?
von cansym
Sa 24. Mai 2014, 12:56
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info-Stand in der City
Antworten: 36
Zugriffe: 76740

Re: Info-Stand in der City

Plant der DHV ev in seinem Shop solche Artikel. Ich habe vor hier regelmässig ( bei entsprechender Unterstützung ) kleine Infostände aufzubauen und solche Artikel wären echt praktisch. Hallo Grünlingen, Kugelschreiber und Feuerzeuge vom DHV gibt es hier: http://shop.hanfverband.de/ und dann einfach...
von cansym
Mo 12. Mai 2014, 21:06
Forum: DHV Support
Thema: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes
Antworten: 21
Zugriffe: 33823

Re: Bild erstellen - 100.000 Facebook Likes

Anbei das Bild

Zur erweiterten Suche