Die Suche ergab 96 Treffer

von grünlingen
Mo 25. Mai 2015, 09:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

PN . Ist noch ein Privates Treffen, da die Räumlichkeiten noch nicht ganz klar sind.

Wir suchen Hilfe für den INFO STAND am RACT FESTIVAL.
von grünlingen
So 17. Mai 2015, 09:42
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info-Stand in der City
Antworten: 36
Zugriffe: 76783

Re: Info-Stand in der City

Frage: Braucht die Gesellschaft noch eine Droge ? Antwort: Kein Mensch hat das Recht einem Vorzuschreiben wie er sich berauschen darf. Ich plediere hier nicht für den Konsum von Drogen , sondern gegen die Bevormundung des Staates. Moral kann man nicht per Gesetz verabschieden. Frage: Ich bin gegen D...
von grünlingen
Mi 13. Mai 2015, 22:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

GMM 2015 in Tübingen. 2016 werden es 200 Leute. Last uns alle daran arbeiten und nicht nur abwarten...
von grünlingen
Di 12. Mai 2015, 21:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Rückmeldung über den Hanfstammtisch in Tübingen am 12.5.2015 Der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wurde gelegt. Besonderer Dank gilt den Personen , die von außerhalb gekommen sind. Es wurden folgende Themen besprochen: Langfristig wird ein CSC – Modelprojekt in Tübingen voran getriebe...
von grünlingen
Di 5. Mai 2015, 16:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Ribingurūmu
Mühlstraße 20

Die Neckarbücke weiter hochlaufen. Ein Lokal mit vielen Sesseln neben Last resort
von grünlingen
Mo 4. Mai 2015, 20:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Sich kennenlernen steht erstmal im Vordergrund . Ich denke Themen wie

Flyeraktionen, Infostände und den Ralph unterstützen bei seinen Bemühungen für einen CSC werden zentral sein.

Darüber hinaus ist alles möglich…

bis nächsten Dienstag .
von grünlingen
Mo 4. Mai 2015, 09:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Das nächste Treffen in Tübingen findet am 12.Mai um 18.Uhr im

Ribingurūmu
Mühlstraße 20 statt.
von grünlingen
Sa 2. Mai 2015, 23:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Hallo Johannes und David. Schön dass euer Weg ins Forum findet. Der erste GMM in Tübingen ist vorbei. Die Teilnehmerzahl war leider sehr überschaubar, aber der Weg durch die Stadt hat seine Spuren in den Köpfen der Menschen hinterlassen. Die Presse war da und einige Reden wurden gehalten. Um dies au...
von grünlingen
So 12. Apr 2015, 10:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Weis jemand über die Organisatoren hier in Tübingen ?
von grünlingen
Fr 26. Dez 2014, 17:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 63069

Re: Landkreis Böblingen

ISt hier noch jm. aktiv der gerne Flyern will. Habe viele Flyer ( Legalisieren , Streckmittel, WEhrt euch, Führerschein und Postkarte ). Ich komme aus Tübingen und würde nach Böblingen kommen.
von grünlingen
Fr 26. Dez 2014, 17:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Tübingen ist immer noch aktiv und sucht dringend Unterstützer die Tatkräftig sich hier an Infoständen und Flyern beteiligen würden.
von grünlingen
Fr 26. Dez 2014, 17:30
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Reutlingen / Schwäbische Alb
Antworten: 6
Zugriffe: 11236

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Noch jm. aktiv hier. Komme aus Tübingen und würde gerne mit meiner Flyersammlung mal in Reutlingen mit jm. Flyern ( legalisieren, Streckmittel, WEhrt euch , Postkarte und Führerschein ).
von grünlingen
Fr 26. Dez 2014, 17:28
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Calw
Antworten: 9
Zugriffe: 8877

Re: Landkreis Calw

Noch jm. hier Aktiv. Komme aus Tübingen und würde gerne mit meiner Flyersammlung ( Legalisieren, Postkarte, Streckmittel, Wehrt euch und Führerschein ) mal gerne mit jm. in CAlw flyern. Bitte melden.
von grünlingen
Fr 26. Dez 2014, 17:26
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Konstanz
Antworten: 29
Zugriffe: 36770

Re: Region konstanz

Ich komme aus Tübingen und Flyer regelmässig. Bin auch öfters in Konstanz und würde die Gelegenheit Nutzen sich zu vernetzen oder mit jm. in Konstanz zu Flyern.

Habe auch eigene Flyerkombination. Legalisieren, Streckmittel, Wehrt euch Postkarte und Führerschein.
von grünlingen
Di 4. Nov 2014, 12:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Konstanz
Antworten: 29
Zugriffe: 36770

Re: Region konstanz

Hey Leute, habe mir Flyer besorgt und wollte sie verteilen im Raum Singen. Hier meine Frage: Wo sollte ich diese einwerfen/verteilen? hatte an den Zug gedacht, Briefkästen der Regionalen Zeitungen und Briefkästen von Bewohnern?! Lg Blacky Grundsätzlich sind Briefkästen immer gut. Jedoch zeigt die E...
von grünlingen
So 12. Okt 2014, 14:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Ich denke nicht das ich am 15. nochmals nach Tübingen fahren werde um dann festzustellen, dass niemand anwesend ist. Schade. Du fühlst dich angepisst und das kann ich verstehen. Doch ich habe dir die Umstände erklärt. In einem halben Jahr harter Arbeit ist einmal etwas schiefgelaufen. Am 15 findet ...
von grünlingen
Do 9. Okt 2014, 14:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

ich war mit meinem Bruder um 20:12 am Treffpunkt. Als dort niemand aufzufinden war, bin ich zur genannten Kneipe. Dort waren einige Studenten anwesend, aber leider keine DHV zugehörige. Habe noch bis kurz nach 9 in der Kneipe gewartet nach Rückspache mit dem Barpersonal ist jedoch keine Veranstallt...
von grünlingen
Sa 4. Okt 2014, 10:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

------------ Einladung zum Stammtisch in Tübingen ------------- Bei den Hanffreunden Tübingen sind doch einige Mitglieder dazugekommen , die aus Tübingen, Reutlingen und Umgebung sind. Es ist an der Zeit sich persönlich kennenzulernen und das weitere Vorgehen zu besprechen . Darum lade ich ein am Mi...
von grünlingen
Di 30. Sep 2014, 08:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

-------------------------- Flyern -------------------------

Wer wohnt im Unkreis von Tübingen ?

Wer will mir helfen diesen Sonntag den 5.Oktober in Tübingen gegen 12.00 Uhr zu Flyern ?

Habe Unmengen von verschiedenen Flyern , die ich mitbringen würde !
von grünlingen
Sa 27. Sep 2014, 15:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140350

Re: Tübingen

Es ist nicht besonders hilfreich durch die Blume zu sagen "echte Tübinger Aktivisten " , ich würde hier nichts machen oder den Einzelkämpfer in mir zu animieren . Die Leute in Tübingen haben sich hier mit ihrer Lage zurechtgefunden. Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Ich habe auch...

Zur erweiterten Suche