Die Suche ergab 43 Treffer

von Tyrion
Mi 4. Mär 2015, 18:21
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 69244

Re: Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung

Gerade kam bei Pro-7 Newstime ein Beitrag über den Gesetzesentwurf. Ziemlich schlecht recherchiert, es wurde eine Karte eingeblendet, auf der die verschiedenen Bundesländer mit ihren jeweiligen"geringen Mengen" zu sehen waren. Es wurde aber so hingestellt, das diese verschiedenen Mengen je...
von Tyrion
Mi 17. Dez 2014, 14:15
Forum: Deutsche Videos
Thema: N24 (16.12.14) Bericht über Cannabislegalisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 2173

N24 (16.12.14) Bericht über Cannabislegalisierung

Hi! Gestern lief dieser Bericht auf N24 und Pro7-Newstime über den geplanten Coffeshop für Köln. http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5872900/bezirksvertretung-will-droge-erlauben.html Eigentlich ganz gut und neutral berichtet, nur dieses Klischeebild vom Kölner Dom mit Rastafarikappe und Joint ...
von Tyrion
Mo 15. Dez 2014, 15:38
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Zeit (08.12.14) "Ungarn will Drogenzwangtests einführen"
Antworten: 7
Zugriffe: 5419

Re: Zeit (08.12.14) "Ungarn will Drogenzwangtests einführen"

Und bei positiv getesteten Personen dann grüne Hanfaufnäher auf die Jacke genäht,oder wie?! :roll:
Echt nicht zu fassen, solche Schwachmaten!
von Tyrion
Mi 3. Dez 2014, 17:45
Forum: Deutsche Videos
Thema: WDR (02.12.14) Quarks & Caspers 21.00 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 7236

Re: WDR (02.12.14) Quarks & Caspers 21.00 Uhr

Ja, die Sendung hat mir auch gut gefallen, objektiv recherchiert! Besonders gefiel mir der Anfang der Sendung, als erstmal aufgezeigt wurde, warum Hanf überhaupt verboten wurde. F**k You Anslinger ;) EDIT: Und der Vergleich wenn das Gehirn ein Orchester Wäre: Cannabis bringt manche Instrumente durch...
von Tyrion
Di 2. Dez 2014, 19:55
Forum: Deutsche Videos
Thema: WDR (02.12.14) Quarks & Caspers 21.00 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 7236

WDR (02.12.14) Quarks & Caspers 21.00 Uhr

Kiffen- 7 Dinge, die Sie wissen sollten!
http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/qua ... ks100.html

Und um 22.05 auf WDR5 Der endlose Streit ums Hasch
http://www1.wdr.de/themen/wissen/kiffen104.html

LG
von Tyrion
Fr 28. Nov 2014, 20:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Stern" 49. Ausgabe Titelthema "Die bekiffte Republik"
Antworten: 10
Zugriffe: 9505

Re: "Stern" 49. Ausgabe Titelthema "Die bekiffte Republik"

Immer wieder für einen lacher gut, dieser Thomasius! :lol: Finde es so bezeichnend das diese hohlbirnen, Konsumenten (oder ehemalige) aufklären wollen, obwohl die meisten Konsumenten es sowieso besser wissen als er und sein Anhang! Der meint auch, nur weil er ein "Prof." vor dem namen steh...
von Tyrion
Mo 24. Nov 2014, 18:34
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 35341

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Gerade lief Newstime auf Pro7, dort wurde über die Spots berichtet und es gab auch kurze Ausschnitte zu sehen :)
Ein kurzes Statement von Georg wurde auch ausgestrahlt!
Leider kam auch wieder die Mortler zu Wort :roll:
von Tyrion
Mo 24. Nov 2014, 13:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Berlin/Görlitzer Park
Antworten: 233
Zugriffe: 269397

Re: Sammlung "Görlitzer Park"

Die 6g beziehen sich auf THC im Material oder Bruttomasse des Materials?
Das bezieht sich auf die Gesamtmasse.

LG
von Tyrion
Mo 3. Nov 2014, 21:54
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Ad Hoc News: HANFVERBAND KÜNDIGT MEDIENKAMPAGNE AN
Antworten: 1
Zugriffe: 2244

Re: Ad Hoc News: HANFVERBAND KÜNDIGT MEDIENKAMPAGNE AN

Gibt es schon einen konkreten Termin für die erste Ausstrahlung des/der TV-Spots?

LG
von Tyrion
Di 2. Sep 2014, 20:34
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 117351

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Nein! Habe damals bei der Millionärswahl abgestimmt um die Million dem DHV für Zwecke der Legalisierung zugänglich zu machen! Wollte eigentlich bald Sponsor werden, aber da der DHV ja jetzt anscheinend genug Geld hat um einen erheblichen Teil schon wieder zweckentfremdet zu verschencken hat sich das...
von Tyrion
Fr 11. Jul 2014, 14:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Michael Hartmann, SPD, zurückgetreten
Antworten: 10
Zugriffe: 9996

Re: Michael Hartmann, SPD, zurückgetreten

Dann nehme ich alles zurück! ;)

LG
von Tyrion
Do 10. Jul 2014, 20:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Michael Hartmann, SPD, zurückgetreten
Antworten: 10
Zugriffe: 9996

Re: Michael Hartmann, SPD, zurückgetreten

Wenn jemand die Horrordroge schlechthin erwirbt und konsumiert
Du bist genau so schlimm wie das Prohibitionistenpack :!: :roll:
von Tyrion
Mo 23. Jun 2014, 14:22
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39208

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilen/hanfaktivist-will-kaiser-von-deutschland-werden-1.3723169 Und genau diese wirren Videos über Putin, Obama und Kim Jong Un werden jetzt von den Medien aufgegriffen und gegen die Legalisierungsbewegung genutzt :!: Gibt genug Spinner die Videos auf Youtube...
von Tyrion
Sa 21. Jun 2014, 19:46
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39208

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Ihr solltet euch über den Mut Oliver Beckers' bewusst werden! Ich kenne ihn persöhnlich und zolle ihm meinen vollen Respekt für seine Aktion! Natürlich ist es verrückt aber wenigstens tut er was im Gegensatz zu den restlichen 85%, die es nichtmal schaffen eine Petition für die Entkriminalisierung v...
von Tyrion
Do 19. Jun 2014, 14:03
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39208

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Unter einem Youtubevideo schreibt ein User, das er vielleicht durch solche Aktionen auf unzurechnungsfähig plädieren will, auch eine Möglichkeit :idea: Aber Kim Jong Un "einzuladen", schon sehr Makaber! Ich lasse mich auch am Samstag überraschen! EDIT: Da er es wohl mit dem Wohnmobil nicht...
von Tyrion
Do 19. Jun 2014, 12:15
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39208

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Alter, der is ganz böse hängengeblieben! (Und hat garantiert noch ganz andere Substanzen intus als nur Cannabis!)
Den Typ kann man doch nicht mehr ernst nehmen, liefert genau das richtige Negativbild für die Öffentlichkeit!
von Tyrion
Fr 13. Jun 2014, 15:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Jamaika
Antworten: 14
Zugriffe: 13386

Sammlung Jamaika

Jamaika entkriminalisert zwei Unzen(circa 57 Gramm) Ganja Quelle: http://hanfjournal.de/2014/06/13/jamaika-entkriminalisert-zwei-unzen-ganja/ Die 2 Unzen sollen fortan nur noch als Ordnungswidrigkeit gelten. Der Religiöse Gebrauch, der nichtöffentliche Konsum und die Medizinische Verwendung sollen ...
von Tyrion
Di 10. Jun 2014, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Plastik im Bier
Antworten: 6
Zugriffe: 6199

Re: Plastik im Bier

@Baumbart79:
Mir total wuppe, kann von mir aus auch wieder gelöscht werden!
hanf und alkohol gehören getrennt!
Da haste recht, Mischkonsum bringt einen zum kotzen :lol:
Also, von mir aus gerne löschen!

Offtopic:
Hopfen ist der nächste Verwandte des Hanf, gehört zu den Hanfgewächsen.

LG
von Tyrion
Mo 9. Jun 2014, 19:09
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255568

Re: Witziges/Kreatives

Der Drogenkrieg ist ein Weltweiter Bürgerkrieg um die Vormachtstellung einer Lebenseinstellung.
Hut ab, könnte so ohne weiteres in der Zitatebox auf der Homepage stehen :!: :!: :!:


LG
von Tyrion
Sa 7. Jun 2014, 11:33
Forum: Englische Artikel
Thema: Texas will legalize medical marijuana in 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2861

Re: Texas will legalize medical marijuana in 2015

Oh man, Texas ist das Bayern Amerikas und selbst die machen schnellere und bessere Fortschritte!
In was für einem rückständigen Bauernstaat leben wir nur?!

"Es ist ein jammer, das die Dummen so selbstsicher, die klugen aber voller selbstzweifel sind."
Bertrand Russel

Zur erweiterten Suche