Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 8 Treffer

von MagnusiduA
So 21. Sep 2014, 21:54
Forum: Hessen
Thema: Hochtaunuskreis
Antworten: 13
Zugriffe: 23184

Re: Hochtaunuskreis

komme übrigens auch aus dem HTK, und Arnoldshain ist auch nicht weit :), zur info so :)
von MagnusiduA
Mi 27. Aug 2014, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 151
Zugriffe: 230530

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Nochmal zu SeeeD ich denke auch das die Mitglieder (Sänger: Peter Fox, Delee, Boundszound) nicht abgeneigt sind. Vorallem in Augenbling auf ihrer neusten CD wurde das wieder bestätigt, also das sie immernochnicht von ihrem Kurs abgewichen sind ("Meine Haut grün die Augen rot")( http://www....
von MagnusiduA
Mi 27. Aug 2014, 10:58
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199104

Re: Ab 18?

also das mit 16 war so gedacht, und hat nix mit dem tot kiffen zu tun was ja nicht funktioniert, und zwar war das so gedacht, da es ja eine unterschied macht ob man total bekifft ist oder nur leicht. aber was auch für 16 spricht wäre, das man so eventuell die alkohol toten verringern könnte in dem a...
von MagnusiduA
Do 17. Jul 2014, 23:07
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kurzes Einfaches Legalisierungskonzept
Antworten: 2
Zugriffe: 4993

Kurzes Einfaches Legalisierungskonzept

Hallo Erstmal Mein Konzept sieht erstmal vor die Hanf Pflanze komplett zu legalisieren, keine Beschränkungen oder Verbote, vorallem um es in der Landwirtschaft leichter umgänglich zu machen. Dann zur abgabe. die würde so aussehen, Produkte mit einem THC gehalt unter 0,5% frei sind, ohne altersgrenze...
von MagnusiduA
Do 17. Jul 2014, 23:03
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199104

Re: Ab 18?

ich würde wie bei Alkohol Produkte mit niedrigem THC anteil ab 16 und mit mehr THC ab 18 machen. vor 16 sollte es verboten sein, da dort das gehirn noch zu stark in der Entwicklung ist. aber 21 halte ich für zu hoch, da man mit 18 doch schon Volljährig ist und seine eigene Verantwortung übernehmen k...
von MagnusiduA
Mo 21. Apr 2014, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: doppelt high am nächsten tag
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Re: doppelt high am nächsten tag

Danke für deine Antwort
ja ich konsumiere vielleicht einmal im monat, und auch erst seit diesem jahr, also kann das sher gut sein :)
Danke für deine Antwort :)
is übrigens mitllerweile auch wieder gut, fühle mich nur voll down sozusagen :D
von MagnusiduA
Mo 21. Apr 2014, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: doppelt high am nächsten tag
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

doppelt high am nächsten tag

Guten Tag gestern abend so gegen 9-10 habe ich einen geraucht mit meiner freundin. Bin übrigens 17. Relativ viel, also es war so viel als ich das letzte mal eine hoorotrip einmal hatte, aber diesmal hatte ich keinen, aber es war ungefähr die selbe stärke. ok dann 7 stunden geschlafen und um 8 aufges...
von MagnusiduA
Mi 9. Apr 2014, 22:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199104

Re: Ab 18?

Ich würde 16 Jahre sagen, da man ab diesem alter ja auch Alkohol trinken darf. Außerdem kann man das so genau nicht sagen, da es keine wirklichen staatlichen Untersuchungen zu dem Thema gibt. man müsste also erst untersuchen wie sich Cannabis und die enthaltenen Stoffe aufs Gehirn auswirken im Entwi...

Zur erweiterten Suche