Die Suche ergab 12 Treffer

von Ocimum
Di 8. Sep 2015, 13:58
Forum: Online Aktionen
Thema: Google-Werbungen schalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10887

Re: Google-Werbungen schalten?

Es wird sehr wenig kommuniziert, es werden Dinge losgetreten aber dabei bleibt es auch. Man weiß auch nicht viel zu den Aktionen die vom DHV durchgeführt werden somit weiß man gar nicht wie die Dinge verlaufen. Es wäre angebracht würde man diese Dinge mitteilen, denn ein einfaches "Werbung habe...
von Ocimum
Do 23. Jul 2015, 14:00
Forum: Aktuelles
Thema: Bremen geht einen kleinen Schritt
Antworten: 1
Zugriffe: 4465

Re: Bremen geht einen kleinen Schritt

Hier noch kurz eine Referenz auf Berichte in den Medien

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 44875.html
von Ocimum
Do 23. Jul 2015, 13:58
Forum: Online Aktionen
Thema: Google-Werbungen schalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10887

Re: Google-Werbungen schalten?

Was mir etwas fehlt, hat denn die Facebook Werbung etwas gebracht, bzw. in welchem Umfang wurde den Werbung gemacht und wie hat dies Leute auf die Aktionen des DHV aufmerksam gemacht.

Sind die subscriber der Youtube channel während der Werbung merklich gestiegen?
von Ocimum
Do 23. Jul 2015, 13:57
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Diskussionen in fremde Foren
Antworten: 7
Zugriffe: 7156

Re: Diskussionen in fremde Foren

Ich finde die Idee gut, eine Diskussion loszutreten. Allerdings bin ich allgemein nicht der Freund Leuten meine Meinung aufzubinden. Es wäre viel wichtiger eine Übersicht zu schaffen auf deren Basis sich jeder seine Meinung bildet. Würde man das ganze sinnvoll angehen und neutral über pro und contra...
von Ocimum
Di 14. Jul 2015, 16:25
Forum: Online Aktionen
Thema: Facebook-Aufruf der Polizei Hagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4496

Re: Facebook-Aufruf der Polizei Hagen

Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich wie viel so eine Aktion tatsächlich bewirken wird. Eventuell könntest du mir das mitteilen. Ich würde erwarten dass man allgemein für Aufklärung sorgt. Menschen informieren, über Fakten berichten und etwas in der Gesellschaft ändern. Diese Aktion als auc...
von Ocimum
Fr 10. Jul 2015, 00:09
Forum: Online Aktionen
Thema: Spiegel-Online Artikel Abstimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 4647

Re: Spiegel-Online Artikel Abstimmung

Und hier noch ein kurzer Beitrag von Boellinger zu der Petition über Cannabis Medizin:

https://www.youtube.com/watch?v=jZREBfGnEeI
von Ocimum
Fr 10. Jul 2015, 00:07
Forum: Online Aktionen
Thema: Online-Abstimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 5234

Re: Online-Abstimmung

Done!
von Ocimum
Fr 10. Jul 2015, 00:06
Forum: Online Aktionen
Thema: Stimmt ab wann die Legalisierung stattfinden wird!
Antworten: 0
Zugriffe: 3675

Stimmt ab wann die Legalisierung stattfinden wird!

Heyho, habe hier eine Website gefunden auf der man Abstimmen kann, wann die Legalisierung von Haschisch stattfinden wird. Es wird sogar Haschisch verlost unter denen, die richtig getippt haben. Hier gehts zur Website: http://haschisch.de/ Habe mir mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen und die sc...
von Ocimum
Mi 8. Jul 2015, 12:28
Forum: Online Aktionen
Thema: Google-Werbungen schalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10887

Re: Google-Werbungen schalten?

Aus eigener Erfahrung scheint mir Facebook am besten geeignet für solche Zwecke. Man kann genauer auswählen wer genau angesprochen werden soll - Leute die gewissen Dinge "liken" (z.B. Amsterdam, Haschisch...) - Eine gewisse Altersgruppe - und vieles mehr... ( dass es möglich ist und ob das...
von Ocimum
Mo 21. Apr 2014, 01:10
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 30510

Re: Neuer Internetauftritt?

Jeder der die Seite bekommt sollte erkennen, dass sich Menschen Gedanken gemacht haben. Etwas dass man nicht schön findet klickt man weg. Ich persönlich bin hier nur unterwegs weil ich nach einem Austausch suche, allerdings gibt es genug Menschen für die es schon wichtig wäre Informationen zu erhalt...
von Ocimum
Di 15. Apr 2014, 00:27
Forum: Online Aktionen
Thema: MDR-Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 4880

Re: MDR-Umfrage

Ein Dank an die Meinungsfreitheit!
von Ocimum
So 13. Apr 2014, 02:42
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215767

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hihi, hab gerade erst von GMM mitbekommen als ich den Beitrag auf der Startseite gelesen habe. Da die letzten Posts schon etwas länger her sind, würde mich interessieren wie es momentan aussieht, ob es bereits eine andere Plattform gobt die mittlerweile zur Vernetzung aller altiven GMM Unterstützer ...

Zur erweiterten Suche