Die Suche ergab 3 Treffer

von Biljana
Di 30. Mai 2017, 16:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Genehmigungen der Cannabis Kostenübernahme
Antworten: 45
Zugriffe: 40652

Re: Genehmigungen der Cannabis Kostenübernahme

Hallo an alle, ich habe am 02.05. den Antrag zur Kostenübernahme bei der AOK Baden-Württemberg gestellt. Nachdem der MDK noch weitere Medizinische Unterlagen von meinem Arzt einholte und ich mir erlaubt habe ein persöhnliches Schreiben, warum ich Cannabis als Medizin, benötige kam Heute die - KOSTEN...
von Biljana
Sa 15. Apr 2017, 13:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dokumentation bei Cannabis als Medizin!
Antworten: 4
Zugriffe: 5399

Dokumentation bei Cannabis als Medizin!

Hallo an alle, welche Dokumente oder Bescheinigungen muss ich mit mir führen wenn ich Cannabis als Medizin bekomme? und welche wenn ich dazu in EU-Ausland fahre und die Medizin mitnehme. Gibt es da Vorlagen, oder wo kann ich diese bekommen. Danke an alle die mir hierzu Info geben können! :D
von Biljana
Mi 23. Apr 2014, 00:53
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Pirmasens
Antworten: 2
Zugriffe: 13876

Re: Region Pirmasens

Hallo, ich ziehe in die nähe von Kandel. Hast Du schon etwas erreichen oder aufbauen können? Würde mich gerne anschliessen.

Zur erweiterten Suche