Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 7 Treffer

von b4sh
Mo 30. Mär 2015, 09:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Moin Moin.
Sorry das ich jetzt solange nix mehr hab von mir hören lassen. Hatte leider ziemlich viel um die Ohren.
@vita: Klasse Sache. Meine Unterstützung hast du. Habe dir auf FB mal eine Nachricht zukommen lassen. Gerne kannst du dich aber auch hier per pn melden. LG
b4sh
von b4sh
Mi 18. Jun 2014, 18:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Danke danke.
Erstmal schön das sich so langsam auch der siegener raum mal meldet.
Habe Lars Knacken mal angeschrieben ob wir ein Treffen bei ihm abhalten können. Wegen einem Termin können wir ja mal gucken.
Bei mir ist es zum Teil schwierig wegen dem Schichtdienst.
von b4sh
Di 10. Jun 2014, 18:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: AW: Regionen Siegerland/Sauerland

Sooo liebe mitstreiter ;) Die Lehrgänge hab ich hinter mir... die Prüfung ist geschafft... und die nächsten dhv-Mitglieder sind auch angeworben. Ich bin nach wie vor motiviert was zu starten. Die aktionen sollten allerdings gut geplant sein und aufeinander abgestimmt. Nicht das die Aktionen einfach ...
von b4sh
Do 15. Mai 2014, 09:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Na so langsam wirds doch was. Ich halt mal fest: 3 raum lüd, ich aus raum siegen und noch einer aus raum haiger. Das du deinen laden als anlaufstelle bereitstellen willst finde ich eine super sache. Wenn du magst können wir ja mal ein treffen bei dir ausmachen und schauen was so geht. Bin jetzt aber...
von b4sh
Mi 7. Mai 2014, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Da sind die siegerländer aus eigener Erfahrung aber schlimmer ;)
von b4sh
Di 6. Mai 2014, 17:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Habe bis jetzt erst 2 Rückmeldungen aus dem raum Lüdenscheid bekommen. Wenn sich also da vielleicht noch 2 oder 3 finden würden könnte man schonmal was in Angriff nehmen. Aus dem Raum siegen leider noch keine meldung.
von b4sh
Do 1. Mai 2014, 12:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Seid gegrüßt ;) Erstmal hallo, ich bin der neue :D Es haben sich ja schon ein paar gemeldet die Lust haben was zu starten. Da ein paar Einträge schon älter sind, wollte ich mal fragen bei wem noch das Interesse besteht. Ich werde auch noch eine kurze pn an einige schicken um erstmal ein paar Feedbac...

Zur erweiterten Suche