Die Suche ergab 51 Treffer

von HaHaZu
Mi 1. Okt 2014, 10:39
Forum: Aktuelles
Thema: Hnf Klonen? was haltet ihr davon?
Antworten: 4
Zugriffe: 6318

Re: Hnf Klonen? was haltet ihr davon?

Klonen heißt das Verfahren, bei dem nicht die Eizelle in vitrio befruchtet, sondern der Zellkern einer Pflanze in eine "leere Zelle" -also ohne Zellkern- implementiert wird und diese dann also eine genaue Kopie der Mutterpflanze ist. Erhoffter Vorteil: Die Eigenschaften der Mutterpflanze b...
von HaHaZu
Sa 27. Sep 2014, 19:03
Forum: Aktuelles
Thema: Strategie der Grünen
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Strategie der Grünen

Wenn ich eine Strategie der Grünen entwerfen sollte, die für die nächsten Wahlen das Vertrauen wieder ein Stück repariert, würde ich in Frankfurt, einer Stadt, die mit Pilotprojekten Erfahrung hat, eine Grüne Politikerin in den Stadtrat auf die richtige Position setzen, alle Legalisierungsgegner mit...
von HaHaZu
Sa 27. Sep 2014, 17:27
Forum: Aktuelles
Thema: Hnf Klonen? was haltet ihr davon?
Antworten: 4
Zugriffe: 6318

Hnf Klonen? was haltet ihr davon?

in einem Bericht über den Rücktritt von Holder habe ich u.A diesen Absatz gefunden: Highmark Marketing teilte heute mit, dass die F&E Sparte MJ Bioscience einen Forschungsplan von Dr Yevtushenko erhalten hat, der die Klonung von Cannabispflanzen im großen Maßstab zum Ziel hat. http://goo.gl/p2Kn...
von HaHaZu
Di 2. Sep 2014, 12:48
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70210

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Suche die Liste zum Unterschriften sammeln für die Petition, mein Link funktioniert aus irgend einem Grund nicht mehr.
von HaHaZu
Mo 25. Aug 2014, 10:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo in Essen 06.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8619

Re: Demo in Essen 06.09.2014

Am Freitag, 29.08. ab 15:00 Uhr findet bei Rantanplan Domino ein Vorbereitungstreffen statt. Die Flyer zum Verteilen kommen und wir wollen schon mal Transparente bemalen. Wer Lust hat, uns zu helfen, bitte PN an Rantanplan Domino.
von HaHaZu
Di 5. Aug 2014, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 151
Zugriffe: 226228

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Diese Liste hier ist gut, ich werde sie mal nutzen, um einige aufzufordern sich für die EU-Bürgerinitiative stark zu machen. Habe gestern mit M. Mittermeier angefangen. Hallo Frau Eckstein, Bitte weiterleiten an Michael Mittermeier. Aus diversen öffentlich gegebenen Statements, weiß ich, dass Sie, H...
von HaHaZu
Do 17. Jul 2014, 11:56
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629905

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Rufus, Schön, dass du zu uns - den, die sich für die Legalisierung stark machen - gefunden hast. Einbringen kann sich jeder, denn jeder kann etwas, das wir brauchen. Wenn du als Beamter Scheu hast, dich auf Infoständen öffentlich zu zeigen, sind auch im Hintergrund viele Aufgaben, die nicht im...
von HaHaZu
Fr 11. Jul 2014, 13:03
Forum: Deutsche Videos
Thema: Der RTL WEST Kommentar zu Cannabis aus der Apotheke
Antworten: 2
Zugriffe: 3752

Re: Der RTL WEST Kommentar zu Cannabis aus der Apotheke

War das eigentlich eine von Monsanto gesponserte Werbung oder hat der das von sich aus gesagt?
von HaHaZu
So 6. Jul 2014, 14:14
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: FDP fordert Legalisierung von Cannabis-Konsum
Antworten: 2
Zugriffe: 5230

Re: FDP fordert Legalisierung von Cannabis-Konsum

Na die Antwort auf eine entsprechende Frage an die FDP vor der Europawahl klang da aber eindeutig ganz anders. Siehe Beitrag 14

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=2068
von HaHaZu
Di 1. Jul 2014, 09:38
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenpolitik in Bayern - Kein Pardon für Kiffer
Antworten: 1
Zugriffe: 3083

Re: Drogenpolitik in Bayern - Kein Pardon für Kiffer

Du verstehst das falsch, die Bayern wollen bei der Legalisierung das ganze Gras selbst verkaufen, deshalb sammeln sie jetzt fleißiger als die anderen, damit sie direkt vom Start an gut sortiert anbieten können.
von HaHaZu
So 29. Jun 2014, 12:44
Forum: Sonstiges
Thema: Neues von Oliver Becker
Antworten: 4
Zugriffe: 7963

Re: Neues von Oliver Becker

Stimmt, Auf Oliver rumhacken ist keine Lösung, den genau genommen haben Alle, die ihn schon lange kennen, wissen müssen, dass er zu unüberlegten Aktionen neigt und im Vorfeld mit ihm klären müssen, welchen Part, außer da im Görli warten, sie übernehmen können. Ein großer Heliumgefüllter Ballon, der ...
von HaHaZu
So 29. Jun 2014, 02:23
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38492

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Der Link ist leider eine Sackgasse, die Kriminalisierten scheuen wohl doch noch immer die Öffentlichkeit und das, wenn man die möglichen Folgen für Beruf und Führerschein bedenkt, zu Recht. Gestaltet man den Namen der Partei als Akrostichon und verzichtet auf das provozierende Hanfblatt, damit die P...
von HaHaZu
Do 26. Jun 2014, 16:47
Forum: Aktuelles
Thema: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 6879

Re: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Generell kann ich nicht verstehen, wieso die Polizei da Kundendaten finden kann. Wer bezahlt den das Equipment mit Karte? Außer die Dinge, die ich von der Steuer absetzen will, bezahle ich nichts mit Karte. Und Online würde ich so etwas garantiert auch nicht erwerben.
von HaHaZu
Do 26. Jun 2014, 14:55
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38492

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Der Reiz, als Gründungsmitglied aktiv zu werden, liegt ganz sicher im Mitgestalten der Richtlinien. Ich selbst würde, wenn es hier in der Nähe eine solche Aktivität gäbe ganz sicher dabei sein. Welches Talent man einbringen kann, wird sich zeigen. Und wenn es "nur" die aktive Hilfe auf der...
von HaHaZu
Do 26. Jun 2014, 10:19
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38492

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Ja, auch von mir Guten Morgen allerseits, Die Meisten der Hanf Konsumenten sind ganz normal arbeitende oder lernende Menschen. Sie wollen keinen Umsturz unserer Lebensverhältnisse - zumindest nicht zu radikal. Sie wollen, ohne sich Gedanken zu machen, ihr Köpfchen oder Tütchen rauchen, ihrem Tagewer...
von HaHaZu
Do 26. Jun 2014, 09:55
Forum: Aktuelles
Thema: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 6879

Re: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Wenn du da mit Karte bezahlt hast, würde ich das Equipment verschwinden lassen.
von HaHaZu
Do 26. Jun 2014, 09:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: POL-H: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Re: POL-H: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft

Und wieder einmal beweist unsere Staatsanwaltschaft, dass sie nicht in der Lage ist, eine Straftat von einem ganz menschlichen Verhalten zu unterscheiden.
von HaHaZu
Mi 25. Jun 2014, 21:45
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38492

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Genau darum geht es ja in meinem Post. Eben nicht darauf zu warten, dass jeder die Legalisierung als Antwort sieht, sondern die Begründung, warum das so ist zu sammeln. Jede der 14 Fragen kann mit einer guten Begründung und dem richtigen Konzept mit Hanf legalisieren beantwortet werden. Ich sammle d...
von HaHaZu
Mi 25. Jun 2014, 19:45
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38492

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

@Grünlingen: Wie du an meinem Fragenkatalog siehst, kann eine Hanfpartei auf viele Fragen eine Antwort geben, die über das reine Coffeeshop Eröffnen hinausgeht. Auf FB (Shan Rhyar - aber Achtung, mich gibt es 2 Mal, der mit dem Hanfblatt ist der Richtige) habe ich gerade eine Argumetesammlung angefa...
von HaHaZu
Mi 25. Jun 2014, 14:37
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38492

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Hallo Essener, Die Idee einer Hanfpartei ist schon nicht schlecht, aber es gibt viele Felder in der Politik. Das Ziel, Hanf zu legalisieren ist ein verbindendes Element, aber schon bei dem Wie scheiden sich die Geister. Und welche Mitglieder decken die übrigen Felder ab? Wähler wollen nicht nur eine...

Zur erweiterten Suche