Die Suche ergab 3 Treffer

von WiggieWonka
So 26. Apr 2015, 13:55
Forum: Thüringen
Thema: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??
Antworten: 16
Zugriffe: 26971

Re: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??

Wer fährt denn aus Jena oder Umgebung noch am 9.5. zum GMM nach Dresden? Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft bilden oder in Gruppen per Bahn fahren, sodass es für alle günstiger wird. =] meldet euch! LG Viki
von WiggieWonka
Sa 28. Mär 2015, 10:30
Forum: Thüringen
Thema: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??
Antworten: 16
Zugriffe: 26971

Re: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??

Hey Leute! Hab das voll im Sande verlaufen lassen... sorry dafür. Also momentan hab' ich neben meinem 40h-Job leider echt keine Zeit oder Kraft mich mit richtigem Aktivismus zu befassen. Aber der Austausch mit Gleichgesinnten ist mir nach wie vor wichtig! Für einen GMM in Jena ist es natürlich zu sp...
von WiggieWonka
Do 12. Jun 2014, 14:11
Forum: Thüringen
Thema: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??
Antworten: 16
Zugriffe: 26971

Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??

Hey! Nach Erfurt und Weimar fehlt ja jetzt nur noch Jena im Bunde. =) Mein Freund und ich sind schon seit Langem Feuer und Flamme für das ganze Thema und hoffen sehr, die Legalisierung irgendwann noch miterleben zu dürfen. Finde es total schwierig damit offen umzugehen bzw. habe ich aufgrund meines ...

Zur erweiterten Suche