Die Suche ergab 3 Treffer

von Freak-20
Fr 20. Jun 2014, 13:57
Forum: Online Aktionen
Thema: Weed like to talk
Antworten: 22
Zugriffe: 25976

Re: Weed like to talk

+ 1 Stimme

Und das Umfeld wird auch aktiviert

Grüße Freak-20
von Freak-20
Fr 20. Jun 2014, 12:41
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Mega-Demonstration in 2015/2016
Antworten: 25
Zugriffe: 33647

Re: << Mega-Demonstration in 2015/2016 >>

HIho, Habe dieses Thema mitgelesen und wäre auch dafür das so eine Aktion mal ins rollen kommt. Ich hätte auch schon mind. 2 nichtkonsumenten, welche sich beteiligen würden (Frau und Kind). Richtig ist aber auch das so eine Aktion nicht zu einer sofortigen Legalisierung führen wird, eher sollte man ...
von Freak-20
Mi 18. Jun 2014, 16:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120401

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hey hey Ich lese hier etwas von nem Infostand in Bielefeld, da wäre ich auf jeden Fall mit dabei wohne nur 10 min vom Zentrum entfernt und würde sehr gerne helfen. Ich habe ja schließlicheine Stimme also will ich sie auch nutzen... Falls ich mich hier nicht täglich melde schreibt mir ruhig je PN. Gr...

Zur erweiterten Suche