Die Suche ergab 2 Treffer

von Sol
Di 8. Jul 2014, 13:31
Forum: Vor Ort
Thema: DHV Infostand auf der Antaris 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 25010

Re: DHV Infostand auf der Antaris 2014

eine PN konnte ich leider nicht verschicken. Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet damit ich weiss ob ihr überhaupt noch Unterstützung braucht, denn ansonsten würde ich gar nicht erst losfahren, habe ja bereits geschildert wie es so aussieht. Ja, und da ich in bereits Probleme mit meiner "8...
von Sol
Sa 5. Jul 2014, 17:54
Forum: Vor Ort
Thema: DHV Infostand auf der Antaris 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 25010

Re: DHV Infostand auf der Antaris 2014

;) Interessant, diese hp auf diese Weise zu finden - habe nach Helferbedarf für die Antaris gesucht (Geldmangel und es stehen noch 2 Festivals an, sodass ein Gleichgewicht zwischen sinnvoller Mitarbeit und Freizeit besser ist) und euch gefunden. Wenn ich es richtig verstehe und es um die insgesamte ...

Zur erweiterten Suche