Die Suche ergab 3 Treffer

von Darkpepsi666
Mi 3. Sep 2014, 22:54
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 117369

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Also manipulationsversuche und diese rückgängig machen ist das eine aber dann die Abstimmung vorzeitig zu beenden, wo sich gerde herausstellt, das anscheinend die Unterstützung für diese Spende doch nicht so groß ist, was ganz anderes. Die Entscheidung diese Spende zu tätigen ist doch schon lange vo...
von Darkpepsi666
Di 2. Sep 2014, 18:35
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 117369

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

@Aquanaut Na gut, wenn die Verbraucher selbst dran schuld sind ist das für mich nur ein Grund mehr nicht zu spenden ;) Verantwortungsbewusstes handeln wäre endlich die Legalisierung voran zu treiben damit wir die Hilfe bekommen, die wir für die Unterstützung von Georg Wurth erwartet haben. Nach der ...
von Darkpepsi666
Di 2. Sep 2014, 16:40
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 117369

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Nein. Solange Nestle und Co von der Politik nicht eingeschränkt werden, so lange sind die Bemühungen der Organisation Zeit und Geldverschwendung. Dazu wird Deutschland nicht einmal in Bezug fracking erwähnt. Außerdem sah man ja zuletzt an der Ice bucket Challenge, wer den größten Happen an den Spend...

Zur erweiterten Suche