Die Suche ergab 5 Treffer

von tobias
Mi 26. Aug 2015, 13:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: "Wie wirken Nikotin und Marihuana zusammen auf das Gehirn?"
Antworten: 3
Zugriffe: 4705

Re: "Wie wirken Nikotin und Marihuana zusammen auf das Gehir

Studie stellt fest, Nikotin verändert die Wirkung von Marihuana auf das Gehirn. Die kombinierte Verwendung von Marihuana und Tabak ist sehr weit verbreitet. Zum Beispiel wird eine "stumpfe" im Tabakblatt gewickelt.

Grüße
Seniorenhilfe
von tobias
So 28. Sep 2014, 12:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 223923

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Die gesundheitlichen Vorteile von Cannabis sind riesig, mit mehreren medizinischen und wissenschaftlichen Studien, die sie bestätigen. Auf der anderen Seite, wird Argumente gegen die Verwendung von Marihuana in der Regel in psychiatrischen Fachzeitschriften, die keinen wissenschaftlichen Beweis, das...
von tobias
Sa 13. Sep 2014, 16:35
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Ist Hanf legal in Bangladesch?
Antworten: 2
Zugriffe: 5595

Re: Ist Hanf legal in Bangladesch?

cansym hat geschrieben:Weiss jemand, ob Cannabis in Bangladesch legalisiert wurde?
Manche sagen Ja, manche sagen teilweise.
Weiss jemand mehr zur Situation in Bangladesch?
Natürlich nicht. Aber im Uni-Campus gibt es keine Einschränkungen. Polizei kann nichts tun.
von tobias
Sa 13. Sep 2014, 16:29
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 199361

Re: Ab 18?

21 ist das beste Alter. Ich habe zwar von 19. Mein erster Tag begann, war mit meinem Studienfreund.
von tobias
Do 11. Sep 2014, 07:40
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Der Cannabis Ice Tea
Antworten: 4
Zugriffe: 6754

Re: Der Cannabis Ice Tea

Ich trinke Cannabis/regelmäßig grünen Tee. Es hat so viele gesundheitliche Vorteile. Es entfernt meine Kopfschmerzen. Das ist, warum ich liebe Cannabis-Tee.

Zur erweiterten Suche