Die Suche ergab 72 Treffer

von JK420
Mo 15. Jun 2015, 10:46
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 19270

Re: Ist Das Rechtens?

@ chiliheadz Danke für dein Angebot. Der Link ging eigentlich... aber den halt wohl wieder jemand blockiert/ gelöscht... Aber ich glaube der hier müsste ähnliche Informationen enthalten. https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/10/16/polizeikontrolle-wie-schutze-ich-mich-vor-illegaler-durchsuc...
von JK420
Mi 17. Dez 2014, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Angst vor der Öffentlichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 10878

Re: Angst vor der Öffentlichkeit

Überzeugungsarbeit muss bei den Mitglieder hier im Forum nicht geleistet werden. Wäre auch ein wenig lustig, wenn in den Forum Prohibitions-Befürworter wären :lol: Aber wir müssen hier im Forum den Leuten klar machen das Sie davor (eigentlich generell vor nichts) keine Angst haben müssen... Nur dazu...
von JK420
Mi 17. Dez 2014, 08:41
Forum: Aktuelles
Thema: Ein Meilenstein für Deutschland !
Antworten: 4
Zugriffe: 4542

Re: Ein Meilenstein für Deutschland !

Aktuell kann ich mir das leider noch nicht so vorstellen. Wenn man sich die aktuelle Regierung anschaut, insbesondere unsere Drogenbeauftragte, könnte man denken das wir eher Rückschritte machen... USA, Niederlande und Co. müssen uns erst zeigen wie es geht^^ Klar sind mal positive Berichte zu lesen...
von JK420
Mo 17. Nov 2014, 10:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 14362

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Zur Erinnerung: Der Blutwert lag unter 1ng THC pro ml Serum. Den passiven Wert hatte man mir nicht mitgeteilt. Also ich bin zwar kein Jurist, aber warum hast du noch keine Akteneinsicht verlangt? Dann wüsstest du wie dein passiver Wert war... Ich würde dir auch nahelegen bis zur "Re-Legalisierung" ...
von JK420
Mo 17. Nov 2014, 09:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Strafbefehl erhalten wegen Cannabis BLÄTTERN
Antworten: 15
Zugriffe: 10727

Re: Strafbefehl erhalten wegen Cannabis BLÄTTERN

Da hat devilfish recht :!: Ein kampf lohnt sich immer! Man sollte nie kampflos untergehen.... sonst ändert sich nie etwas! PS: Natürlich unterstütze ich so gut ich kann und sollte ich doch tatsächlich weniger zahlen müssen, spende ich den Restbetrag an den DHV :mrgreen: Auch wenn kein Restbetrag übe...
von JK420
Mo 17. Nov 2014, 08:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vorladung Kripo wegen H2o2
Antworten: 7
Zugriffe: 7220

Re: Vorladung Kripo wegen H2o2

Das sind natürlich beides krasse Geschichten. Aufgrund meiner Einstellung bin ich natürlich vorbelastet und bestraft ! Soviel zum Thema Selbstbestimmung und Würde. Deswegen müssen wir ZUSAMMEN für die Legalisierung kämpfen! Dann haut das auch wieder hin mit der Selbstbestimmung und Würde ;-) Seit vo...
von JK420
So 16. Nov 2014, 13:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 67188

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Medizinisch weiß ich nicht. Ich hab das halt gemacht, aber nicht wirklich mit dem Hintergrund es soll jetzt helfen. Ich wollte einfach mal n paar Stunden entspannt auf dem Sofa liegen und PlayStation mit spielen wenn ich ehrlich bin. Im Bett hält man es nach einer Woche ja auch nicht mehr aus. Mal ...
von JK420
So 16. Nov 2014, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Ist rauchen verfassungswidrig?
Antworten: 17
Zugriffe: 11236

Re: Ist rauchen verfassungswidrig?

(Ein Häuchlein Zigarettenrauch ist bestimmt nicht gefährlicher als eine Wolke Parfum oder After Shave...) Schade das man zur Zeit noch sehr selten ein "Häuchlein Jointrauch" in der Öffentlichkeit zu riechen bekommt. :mrgreen: Hoffentlich ist das bald anders. Aber dann wissen wir ja, was die Prohibi...
von JK420
So 16. Nov 2014, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Angst vor der Öffentlichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 10878

Re: Angst vor der Öffentlichkeit

@Bushdoctor, an sich haben wir uns wohl ein wenig miss-verstanden. Aber ich glaube wir meinten an sich das gleiche... ich will den Leuten hier möglichkeiten aufzeigen das Sie keine Angst haben müssen. Aber um das zu machen, brauche ich erst einmal die "Ängste" von den einzelnen. Ich selbts kann da i...
von JK420
So 16. Nov 2014, 11:56
Forum: Aktuelles
Thema: Ist Das Rechtens?
Antworten: 27
Zugriffe: 19270

Re: Ist Das Rechtens?

Hehe, ja es wäre schon mal ein Anfang, wenn uns die Rechte vorgelesen werden^^ Allerdings meinte ich eher die Rechte das kein Urintest etc. gemacht werden muss, das ich mein Finger nicht auf die Nase (oder ins Auge :mrgreen: ) drücken muss, das ich nicht ins Auto einsteigen muss (sondern die mich hu...
von JK420
So 16. Nov 2014, 11:48
Forum: Aktuelles
Thema: Infratest dimap Umfrage 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 15999

Re: Infratest dimap Umfrage

Warum gehen die nicht alle zu den Demos? Die Leute haben eine Meinung zu allem möglichen, ohne gleich auf Demos zu gehen. Das geht mir selbst ja auch so. Aber wenn jeder nur für sich sein "Süppchen kocht", kommen wir leider nicht wirklich weiter (oder zumindest nicht so schnell wie wir das gern hät...
von JK420
So 9. Nov 2014, 09:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 13008

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Also eine Rechtsschutzversicherung kannst du zwar noch abschließen, bringt dir aber für den Fall hier keinen Schutz. Bei vielen Rechtsschutz-Anbietern, hast du auch meist eine Wartefrist. Als Student vor Gericht zu ziehen ist ohne Rechtsschutzversicherung natürlich erstmal schwierig aber nicht ausge...
von JK420
Sa 8. Nov 2014, 08:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_06.01.15)
Antworten: 98
Zugriffe: 67188

Re: Tag X - Ich wusste er wird kommen,...(Update_04.11.14)

Mir kamen hier beim lesen noch 2 gedanken-gänge. Du hattest ja vor der Kontrolle schon eine Weile starke Schmerzen. Hast du hier über die Möglichkeit nachgedacht, dass du das Cannabis natürlich nur zu medizinischen Zwecken genommen hast? Das sieht vor Gericht vll. auch anders aus, als jemand der sic...
von JK420
Fr 7. Nov 2014, 09:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Blutentnahme... Brauche Hilfe.
Antworten: 19
Zugriffe: 13008

Re: Blutentnahme... Brauche Hilfe.

Das ist keine Rechtsbelehrung, was ich hier schreibe. Ich kann dir nur sagen wie ich die Sache sehe. Aber ein paar Sachen habe ich nicht verstanden. Wurde um 3 Uhr angehalten in Wuppertal. -Keine Btm vorstrafen. Polizei machte wie üblich test... Habe alle bestanden aber der Polizist sagte ich habe g...
von JK420
Fr 7. Nov 2014, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ist rauchen verfassungswidrig?
Antworten: 17
Zugriffe: 11236

Re: Ist rauchen verfassungswidrig?

Ein Messer griffbereit zu haben oder damit in der Öffenlichkeit rumfuchteln sind 2 paar Schuhe^^ Mir und wahrscheinlich allen andern hier ist klar, dass die Prohibition nichts mit Logik, Sinn und Verstand zu tun hat. Aber anscheinend ist das aufs ganze "Volk" gesehen nur wenigen Menschen klar. Beim ...
von JK420
Fr 7. Nov 2014, 08:55
Forum: Aktuelles
Thema: Infratest dimap Umfrage 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 15999

Re: Infratest dimap Umfrage

Wenn der Wille fehlt, sind es keine Fürsprecher. Ich denke der Großteil akzeptiert es einfach, da die Fakten für sich sprechen.... aber wenn Sie wirklich Canabis als Medizin oder gar als Genussmittel wollen, dann würden Sie sich dafür einfach auch einsetzen! Ansonsten wollen Sie es meiner Meinung na...
von JK420
Do 6. Nov 2014, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Angst vor der Öffentlichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 10878

Re: Angst vor der Öffentlichkeit

Jemand anderem seine Ängste zu nehmen ist unmöglich. Nur er/sie selbst kann sich von der Angst befreien! Um aber Erkenntnis haben zu können, braucht es Beispiele, die ZEIGEN, dass es auch ohne Angst geht. Diese Beispiele sind (leider Gottes nunmal) WIR, die wir hier in diesem Forum angefangen haben...
von JK420
Do 6. Nov 2014, 20:58
Forum: Aktuelles
Thema: Infratest dimap Umfrage 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 15999

Re: Infratest dimap Umfrage

Ich will ja nicht "schwarz Malen". Aber ganz ehrlich. Glaubt ihr diese Zahlen? Wenn 30% und mehr für eine komplette Regulierung/ Legalisierung sind oder gar über 80% den Zugang zu Cannabis als Medizin wollen, dann frage ich mich wo die Leute bei Demos und Petitionen sind? :( Ich habe mich jetzt nich...
von JK420
Di 4. Nov 2014, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ist rauchen verfassungswidrig?
Antworten: 17
Zugriffe: 11236

Re: Ist rauchen verfassungswidrig?

Hehe, danke für den Hinweis Doc_A. Ich meint natürlich das Rauchen in Gegenwart von anderen Menschen. Aber ich glaube nicht das du in der öffentlichkeit mit einen Messer rumfuchteln kannst wie du willst^^ Auch wenn du keinen dabei triffst^^ Naja wenn man das Ganze auf die Spitze treibt, müsste noch ...
von JK420
Di 4. Nov 2014, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Angst vor der Öffentlichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 10878

Re: Angst vor der Öffentlichkeit

Schade. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr "Beteiligung" erhofft. Innerhalb von knapp 2 Monaten 4 Antworten :? An was liegt das? Hat doch keiner weiter Angst sich für die Legalisierung einzusetzen? Dann verstehe ich nicht, warum sich so wenige für die Legalisierung einsetzen? Lag ich vll. falsch mit m...

Zur erweiterten Suche