Die Suche ergab 6 Treffer

von Haui4live
Do 25. Sep 2014, 20:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU
Antworten: 10
Zugriffe: 42526

Re: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Nun gut, dann muss ich mir vermutlich gerade eingestehen das Du mehr weißt als ich. Das was Du angesprochen hast mit der Beweislastumkehr wäre ggf. ein Mittel wenn die 2. MPU wider erwarten in die Hose gehen sollte. Ich habe den Konsum vorerst komplett eingestellt und daher nichts mehr zu befürchten...
von Haui4live
Do 25. Sep 2014, 15:27
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 62
Zugriffe: 111320

Re: Flugblätter verteilen

Ich würde vorschlagen z.B. ein gut zu erkennendes Facebook-Logo auf jedem Flugblatt, Flyer und Aufklebe (sogar auf T-Shirts und einfach Allem) zu positionieren. Die 100.000er Marke sollte damit schnell gesprengt sein und es sind keine Grenzen gesetzt. Meiner Meinung nach tuen sich viele schwer einen...
von Haui4live
Do 25. Sep 2014, 15:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU
Antworten: 10
Zugriffe: 42526

Re: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Ich hatte eine MPU da ich vor einiger Zeit mit 1,6ng aktivem THC im Blut angehalten wurde. Habe ich das so richtig verstanden? Du warst also mit dem Auto unterwegs und die haben eine Verkehrskontrolle gemacht? Dabei haben Sie ein Drogentest (Schweiß- oder Urintest) veranlasst. Als dieser Positiv wa...
von Haui4live
Mi 24. Sep 2014, 22:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU
Antworten: 10
Zugriffe: 42526

Re: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Oh man wenn ich das so lese denke ich inzwischen immer öfter ich bin vlt. zu unrecht zu Fuß unterwegs usw. :( Sogar bei der MPU meinte der Arzt mit dem Wert und den 54ng/ml(?) THC COOH wäre ich in Hessen (<100) z.B. nochmal davon gekommen. Jetzt weiß ich was er meinte. Die ansässige Kreisverwaltung ...
von Haui4live
Mi 24. Sep 2014, 15:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU
Antworten: 10
Zugriffe: 42526

Re: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Danke für die aufmunternden Antworten bisher. Im Gutachten wird mir sogar dazu geraten ein Jahr lang Abstinenz nachzuweisen und ich bin Gott froh das ich "nur" eine Neue MPU machen muss trotz der Tatsache das ich gerne liquider wäre. Gemacht habe ich sie beim "TÜV-Hessen" in Kobl...
von Haui4live
Mi 24. Sep 2014, 01:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU
Antworten: 10
Zugriffe: 42526

Trotz cut off bei 10ng/ml positiv mit 5ng/ml bei der MPU

Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und stelle mich vllt deshalb ganz kurz vor. Ich bin Mitte 20, studiere Wirtschaftsingenieurwesen und komm aus dem Koblenzer Raum. Mein Problem ist folgendes. Ich hatte eine MPU da ich vor einiger Zeit mit 1,6ng aktivem THC im Blut angehalten wurde. Dies ist nicht...

Zur erweiterten Suche