Die Suche ergab 2 Treffer

von NoseRebell
Sa 27. Sep 2014, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Cannabis Flashback stoppen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15116

Re: Cannabis Flashback stoppen?

Ich werde auf jeden Fall die Finger von Cannabis lassen. Vielen dank für den Link. Bei mir sind die Flashbacks nicht so schlimm wie Bad Trips. Das heißt, mein Herz rast nicht, ich sehe keine unnatürlichen Sachen. Bei mir wird nur der Blickwinkel weiter, dh die Hände ein kleines bisschen kleiner. Zud...
von NoseRebell
Sa 27. Sep 2014, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Cannabis Flashback stoppen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15116

Cannabis Flashback stoppen?

Hallo, Ich habe zwei mal Cannabis aus probiert, um zu wissen wie es ist. Das 1. Mal vor etwa 3 Monaten und das 2. Mal vorgestern. Beim 1. Mal habe ich mich übernommen und hatte einen Bad Trip. Vorgestern habe ich extra wenig genommen, sodass es nicht dazu kommen kann. Jetzt hatte ich gestern in der ...

Zur erweiterten Suche