Die Suche ergab 5 Treffer

von Limit
Mi 14. Sep 2016, 15:22
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637194

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ist das so? In der Regel darf man generell nicht in Foren werben. Im Prinzip darf man nirgendwo einfach werben - mach mal ne Website bekannt, da stößt man schnell an Grenzen. Ich habe mich daher extra an den letzten Punkt des Forums begeben und das Posting, inklusive Link in einen Kontext gesetzt, d...
von Limit
Mi 14. Sep 2016, 13:43
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637194

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hey, vielen Dank für dein Feedback! ... gibt allerdings schon lange eine Seite die ähnlich ist Seedfinder listet zwar unter anderem auch Shops / Preise, allerdings unübersichtlich, inaktuell, viele Angebote sind gar nicht verfügbar, es ist nicht responsiv und außerdem werden die Preise in US Dollar ...
von Limit
Mi 14. Sep 2016, 11:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637194

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ich bin der Gerri aus Erfurt, meines Zeichens Webentwickler und habe mich seit nunmehr als 10 Jahren auf die Entwicklung von Joomla spezialisiert. Seit ein paar Monaten arbeite ich an einem Preisvergleich für Cannabis-Samen, den ich euch gern vorstellen möchte. Nicht nur die User sind begeistert, au...
von Limit
Sa 8. Nov 2014, 14:38
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungen DHV Website
Antworten: 34
Zugriffe: 73825

Re: Verbesserungen DHV Website

Ah ok, ja super - da bin ich gespannt. 8-)
von Limit
Sa 8. Nov 2014, 13:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungen DHV Website
Antworten: 34
Zugriffe: 73825

Re: Verbesserungen DHV Website

Ich würde mich mal dran setzen, gegebenenfalls das noch niemand sonst dran ist. Würde ein rockettheme template verwenden und evt zusätzlich mit SEBLOD arbeiten (empfiehlt sich immer für Formulare oder Suchen).

Mein Portfolio könnt ihr euch auf InWebDesign.net ansehen.

Zur erweiterten Suche