Die Suche ergab 4 Treffer

von brentano
Mi 22. Okt 2014, 15:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57932

Re: Drogentest Jobcenter

Es geht hier aber nicht um Eingliederung in Arbeit, sondern um Wiederherstellung des Leistungsvermögen. Ich bin somit also arbeitsuntauglich. Womit diese ganzen Klauseln bei mir gar nicht greifen, Da ich eben nicht Arbeitsuchend bin. Diese drogentests dürfen nur veranlasst werden wenn ersichtlich od...
von brentano
Mi 22. Okt 2014, 12:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57932

Re: Drogentest Jobcenter

So etwas scheint es in meiner Nähe nicht zu geben. Aber ich komm wohl nicht drum rum mir rechtlichen beistand zu besorgen. Mein Berater hat das ganze jetzt per verwaltungsakt aufgesetzt. Freitag muss ich zu deren dienst und soll da den test machen, Werde zwar hingehen, aber dem test wieder sprechen,...
von brentano
Mi 22. Okt 2014, 08:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57932

Re: Drogentest Jobcenter

Guten Morgen und schon einmal danke. Ich seh es auch als reine Schikane und sogar als Nötigung, Da man mich wirklich nötigt diesen test zu machen. Naja, in einer std hab ich den Termin, und dann schauen wir mal Was er mir erzählt. Unterschreiben werd ich nichts und wenn er nach wie vor Meint mich da...
von brentano
Di 21. Okt 2014, 13:16
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57932

Drogentest Jobcenter

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig und ihr könnt mir evtl helfen. Folgendes. Ich bin seid 4 Jahren ca psychisch erkrankt, Depris, Persönlichkeitsstörung usw.(klinisch diagnostiziert, Befund liegt dem Jobcenter und deren ärztlichen Dienst vor). Derzeit bin ich arbeitsunfähig eing...

Zur erweiterten Suche