Die Suche ergab 7 Treffer

von i3l4ck_5n0w
Fr 28. Nov 2014, 11:58
Forum: Englische Videos
Thema: Ein kleiner Rollentausch
Antworten: 1
Zugriffe: 7780

Ein kleiner Rollentausch

Hier wird sehr anschaulich gezeigt wie sich denn das Ganze andersrum verhalten würde.

http://www.youtube.com/embed/Ca1UyiveO2Q
von i3l4ck_5n0w
Fr 21. Nov 2014, 15:51
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 35736

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Daß dies der DHV (momentan ;) ) nicht alleine Stemmen kann ist mir bewusst, aber es gibt doch noch sehr viele andere Organisationen welche "ins gleiche Horn blasen", es müssten eben alle Gleichgesinnten mitmachen. Subventionen könnten durch geeignete Werbemaßnahmen/-Einblendungen, hier gi...
von i3l4ck_5n0w
Mi 12. Nov 2014, 22:42
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 35736

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Gibt es denn eine Möglichkeit so einen Spot im deutschsprachigem Fernsehn zu zeigen - es gibt ja genügend deutsche (ältere) Zuschauer die z. B. Österreichische und Schweizer Sender schauen und diesen Werbespot dann sehen würden. Und wo es wphl eher genehmigt werden würde da ja beide Länder in diesem...
von i3l4ck_5n0w
Di 4. Nov 2014, 17:17
Forum: Deutsche Videos
Thema: Zündstoff Cannabis - Ist die Legalisierung noch zu stoppen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3168

Re: Zündstoff Cannabis - Ist die Legalisierung noch zu stopp

Das war eine sehr spannende Diskussion, die die Leute dort hatten.

War sehr angetan und saß gespannt vorm Fernseher.

Ein muss für jeden.
von i3l4ck_5n0w
Di 4. Nov 2014, 17:11
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Aktueller Hype der Polizeiarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Aktueller Hype der Polizeiarbeit

Ein schöner moderner Text der Leute von "Vice" über die aktuellen Funde der Polizei.

Wenn die Polizei von Haschisch-Plantagen träumt
http://www.vice.com/de/read/wenn-die-po ... raeumt-291
von i3l4ck_5n0w
Di 4. Nov 2014, 16:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Konstanz
Antworten: 29
Zugriffe: 37518

Re: Region konstanz

Also wäre evtl. der kommende Weihnachtsmarkt in Konstanz ein perfekter Ort die Flyer zu verteilen.

Andere Frage: Gibt es denn "seriöse" Treffen von engagierten Gleichgesinnten bzw. bemütliche Diskussionsrunden.
von i3l4ck_5n0w
Di 4. Nov 2014, 11:38
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Konstanz
Antworten: 29
Zugriffe: 37518

Re: Region konstanz

Hey Leute,

habe mir Flyer besorgt und wollte sie verteilen im Raum Singen.

Hier meine Frage: Wo sollte ich diese einwerfen/verteilen?
hatte an den Zug gedacht, Briefkästen der Regionalen Zeitungen und Briefkästen von Bewohnern?!

Lg Blacky

Zur erweiterten Suche