Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Oli
Mo 27. Mär 2017, 22:01
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: "Neuer Linken-Antrag "Entkriminalisierung""
Antworten: 16
Zugriffe: 20302

Re: "Neuer Linken-Antrag "Entkriminalisierung""

Nuja, Pro: Grundsätzlich ist es extrem wichtig , das Cannabis im Politischem Geschehen im Gespräch bleibt.OK !Akzeptabel! Für mehr taugt der Vorschlag nicht Ansatzweise. Contra: 1-3 Pflanzen, ja WTF ?? :twisted: 15 Gramm Straffrei oder vom Patzak 6 Gramm.Also nehmen wir mal groszügigerweise die 15g ...
von Oli
Di 21. Mär 2017, 17:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?
Antworten: 13
Zugriffe: 20618

Re: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?

Die einzigste Information die ich zu Sativa/Indica finden konnte bisher :

http://news.doccheck.com/de/blog/post/3 ... -sie-sich/


mÖÖp !

Dieses Wort finde ich Lustig :

bedrijfsgeheim :mrgreen:
von Oli
Do 16. Mär 2017, 13:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Musterverordnungen und anderes rund um Cannabis-Rezepte
Antworten: 292
Zugriffe: 272551

Re: Musterverordnungen und anderes rund um Cannabis-Rezepte

Tjo , was war zu erwarten ? Die Folgen ,einer fantasievollen Prohibitionspolitik ,bekommt man jetzt zu spüren. Es bleibt wohl nur eine Sammelklage zum Eigenanbau übrig. :ugeek: Erst wenn der Umgang mit Cannabis alltäglich wird((Gehen wir mal von jahren aus)) , wird sich an der Meinung vieler ((der M...
von Oli
Mi 15. Mär 2017, 09:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: "Krankenkassen wehren sich gegen Kosten von Cannabis auf Rez
Antworten: 89
Zugriffe: 76948

Re: "Krankenkassen wehren sich gegen Kosten von Cannabis auf

Das ist wieder das alte Leid , wer sichs leisten kann , bekommt es Wer nicht : bleibt wie gewöhnlich auf der Strecke. :cry: Was zwangsläufig zu Massenklagen führen wird zum Selbstanbau !! :? Ich selbst bin seit 2009 Arbeitsunfähig , ich wüsste nicht woher ich das nötige Geld nehmen sollte. Mein Arzt...
von Oli
Fr 5. Dez 2014, 12:57
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 120146

Re: Region Kassel

hio,

Theoretisch ist nichts gegen einen Kaffee einzuwenden. 8-)

Und inwieweit meine Person sich zu Fragen stellt , könnte man da vorab schon ma gemütlich abschätzen :lol:
von Oli
Mi 3. Dez 2014, 23:39
Forum: Hessen
Thema: Region Kassel
Antworten: 82
Zugriffe: 120146

Re: Region Kassel

Auch aus der Region Kassel bin

Vielleicht tut sich heir ja mal was zusammen :P

Zur erweiterten Suche