Die Suche ergab 3 Treffer

von Ansgar
Di 2. Dez 2014, 15:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 109123

Re: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte

Ja so 10-15 Jahre habe ich auch gedacht. Ich hatte bereits eine Hausdurchsuchung wegen des Verdachts auf Handel mit Cannabis, allerdings wurde nichts gefunden und Verfahren einfgestellt. Davon wissen die Kollegen von der Streife i wie nichts :D Habe ich wohl Glück gehabt. Ich werd mich mal an einen ...
von Ansgar
So 30. Nov 2014, 19:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 109123

Re: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte

Danke für deine Antwort.
Es muss sich hier dringend etwas ändern... wegen Hanf .. so ein Terror das ich nicht lache...
von Ansgar
Sa 29. Nov 2014, 13:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 109123

Re: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte

Ich möchte das Thema aus gegebenem Anlass nochmal aus dem Grab holen. Mir ergeben sich noch folgende Fragen: Ich wurde Gestern in einem kleinen Vorort ausserhalb der Stadt kontrolliert, und aufgrund einer überall im Ort geltenden "Gefahrenzone/Kriminalitätszone" durchsucht und meine Identi...

Zur erweiterten Suche