Die Suche ergab 773 Treffer

von Hanfkraut
Sa 11. Mai 2019, 13:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Bürgermeister spricht sich für Legalisierung von Cannabis aus
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Bürgermeister spricht sich für Legalisierung von Cannabis aus

Wer lesen kann hat Vorteile ebed :lol:

Jugendschutz funktioniert nur wenn man legalisiert!
von Hanfkraut
Fr 10. Mai 2019, 19:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Alles gut Cookie.

Du machst was. so wie Du kannst und das ist gut!

Ich Bin eben enttäuscht von Leuten die überhaupt nichts machen und noch nicht einmal ein bißchen spenden können.
von Hanfkraut
Fr 10. Mai 2019, 14:22
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Die SPD ist sicherlich einfacher umzustimmen! Damit hätten wir auch die Mehrheit! Es schadet natürlich nicht auch andere Parteien anzusprechen! Viel schlimmer finde ich das unaufhörliche herrum nörgeln und das nichts tun! Ist ja auch nicht zu übersehen das sich hier im forum alle über ihre Probleme ...
von Hanfkraut
Fr 10. Mai 2019, 11:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Jede Menge! Auf grund der aktuellen Strafverfolgung wird man psychisch krank! Erzählt den eure storrys! Und warum ihr eine Legalisierung wünscht! Die müssen darüber mehr nachdenken und nachgeben! Das macht kein Sinn wenn ich das immer alleine mache! Auf jedes pro ein kontra! Schreibt denen was ihr w...
von Hanfkraut
Fr 10. Mai 2019, 10:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Ich kann nur wärmstens empfehlen einmal mit der SPD in Kontakt zu treten! Ruft dort an! Schreibt denen eine Mail! Und vergesst nicht auf dem Postweg denen etwas zu zu schicken! Habt keine Angst davor! Die tuhn euch nichts! Anbei der Kontakt Auszug der SPD Das Team des Referats Direktkommunikation kü...
von Hanfkraut
Do 9. Mai 2019, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neues steuerloch in Deutschland erwartet!
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Neues steuerloch in Deutschland erwartet!

2023 sehen die Experten ein steuerloch in Deutschland kommen! Mann schätzt das der Betrag in 2-3 stellige Milliarden Bereich liegt! Der Finanzminister will keine neuen Schulden machen! Der Finanzminister will sparen! 2 Milliarden könnte er sparen wenn die Cannabis Konsumenten nicht mehr verfolgt wer...
von Hanfkraut
Do 9. Mai 2019, 19:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 705
Zugriffe: 236867

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Naja in Oberhausen sollen bei der AOK sage und schreibe 22 Anträge eingegangen sein!

Wahrscheinlich leben im oberhausen nur gesunde Menschen, so das eine Cannabis Therapie nicht nötig ist :mrgreen: :lol:
von Hanfkraut
Do 9. Mai 2019, 13:14
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Düsseldorf will Cannabis-Verkauf legalisieren"
Antworten: 23
Zugriffe: 12234

Re: "Düsseldorf will Cannabis-Verkauf legalisieren"

Typisch deutsch!

Am besten immer alles kaputt diskotieren!
Dafür ist der deutsche bekannt!

Legalisiert mal lieber!

60 Jahre um den brei reden reicht ja wohl!
Millionen Bürger wären dafür dankbar!
von Hanfkraut
Do 9. Mai 2019, 12:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Mir ist bis heute kein Fall bekannt das kinder aus Kiffer Familien irgendwie krank sind! Ganz im Gegenteil! Sie sind gesund und überdurchschnittlich schlau! Vergleiche ich das mit gewohnheitstrinker, so sehe ich es immer wider das die Kinder nicht die hellsten sind oder sogar Behinderungen haben! Au...
von Hanfkraut
Di 7. Mai 2019, 02:36
Forum: Allgemeines
Thema: NOTSTAND gem §34 Sofort!
Antworten: 0
Zugriffe: 171

NOTSTAND gem §34 Sofort!

Auf grund der globalen Klima Probleme möchte ich höflichst unsere Politik dran erinnern das wir Aktuell auf unserer Erde derzeit ganz andere Probleme haben als die teure verfolgung von Cannabis Liebhaberrei! Jedes Jahr werden Milliarden von Steuergelder veruntreut! Derzeit ist es an aller erster Ste...
von Hanfkraut
So 5. Mai 2019, 23:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 705
Zugriffe: 236867

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Laut Medien Bericht soll es in Oberhausen bei der aok nur 22 Anträge für eine Cannabis Therapie eingegangen sein! Nach einer kleinen Google Anfrage habe ich herausgefunden das oberhausen um die 210000 Einwohner hat! Das ist leider die Traurige Realität! Auf Anfrage erfuhr ich das ein Hausarzt in der...
von Hanfkraut
So 5. Mai 2019, 21:00
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Cannabis Zierpflanzen aus Plastik!
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Cannabis Zierpflanzen aus Plastik!

Um auf die Situation weiter aufmerksam zu machen habe ich eine Idee! Derzeit sind Cannabis Pflanzen hergestellt aus Plastik oder andere synthetischen Stoffe auf dem mark erhältlich! Gefunden unter such Begriff Cannabis auf Am...on! 95 cm hoch und sieht toll aus. Und für 10 Euro zu haben! Leider ohne...
von Hanfkraut
So 5. Mai 2019, 17:10
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Datum: 04.05.2019 Uhrzeit: 14 Uhr Motto: Keine Pflanze ist illegal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Datum: 04.05.2019 Uhrzeit: 14 Uhr Motto: Keine Pflanze ist illegal!

Ich hoffe das dies die letzte Demo war und der Staat es endlich begriffen hat Cannabis als Genussmittel zu legalisieren! Es ist unverantwortlich mündige Bürger zu verfolgen! Wir wollen unser persönlichkkeitsrecht auch ausleben! Wann kommt das bei den Verantwortlichen einmal an? Es kann doch nicht so...
von Hanfkraut
Sa 4. Mai 2019, 19:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welches Produkt
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Welches Produkt

Rauchen must du das defenetiv nicht! es gibt Fachbücher von Dr. Grotenhermen! Die ich dir wärmstens empfehlen kann! Du kannst die Blüten in kapseln stopfen oder auch mit Z. B. Olivenöl, hanf Öl, oder mit Butter einen Auszug machen. Die Inhaltsstoffe (cannanoide) werden im Darm mit Hilfe von Öl oder ...
von Hanfkraut
Sa 4. Mai 2019, 17:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welches Produkt
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Welches Produkt

Was das high betrifft. Vergleichen mit Alkohol kann nur sagen du du genau weißt was du machst und am nächsten Tag kannst du dich immer noch erinnern. Bei einer überdosis bekommst du kein Kater und du musst auch nicht brechen. Wenn Dann gehst du schlafen und am nächsten Morgen oder in ca. 2-4 Stunden...
von Hanfkraut
Sa 4. Mai 2019, 16:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welches Produkt
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Welches Produkt

Erst einmal willkommen! Wenn du keinen Rausch haben möchtest kannst du es mit cdb Sorten ausprobieren! Möchtest du mit thc haltigen Blüten testen, Gibt es gleich drei Anwendungs Möglichkeiten die für thc reiche Blüten und auch für Cbd Blüten angewendet werden können! 1. Cannabis rauchen. Allerdings ...
von Hanfkraut
So 28. Apr 2019, 02:03
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf ist gut für Mensch und Tier
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Hanf ist gut für Mensch und Tier

Hanf wurde schon vor tausende Jahren Geschätzt! Als ausrede wird unter anderem immer oft auf das Jugendschutz hingewiesen! Interessant ist es wie das vor 1000 Jahren gehandhabt wurde. In Deutschland funktioniert das Jugendschutz Gesetz über Haupt nicht! Alkohol ab 16 eine harte Droge die Abhängigkei...
von Hanfkraut
Sa 27. Apr 2019, 22:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Luxemburg
Antworten: 44
Zugriffe: 7554

Re: Sammlung Luxemburg

Allerdings gibt es auch die ersten Hinweise das die Polizei dann verstärkt an der Grenze Luxemburg kontrollieren will.
Das heißt leider ein neuer Rekord uns sicher ist.

Das belastet dann auch die Gerichte noch zusätzlich.

Das ist absolut nicht zumutbar.
von Hanfkraut
Fr 26. Apr 2019, 11:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis am Steuer, MPU, Urintest und Drogenscreening vom Arbeitgeber
Antworten: 16
Zugriffe: 704

Re: Cannabis am Steuer, MPU, Urintest und Drogenscreening vom Arbeitgeber

Was dem Arbeitgeber betrifft. Der würde von mir kein Drogen test bekommen. Wäre ja noch schöner! Würde der mir damit auf die Nerven gehen und mich damit nötigen, so würde der mich nur vergraulen. Wenn der neue Arbeitgeber unter 20 Euro die stunde zahlt dann würde ich denen einen kranken Schein nach...
von Hanfkraut
Mi 24. Apr 2019, 20:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis am Steuer, MPU, Urintest und Drogenscreening vom Arbeitgeber
Antworten: 16
Zugriffe: 704

Re: Cannabis am Steuer, MPU, Urintest und Drogenscreening vom Arbeitgeber

Was dem Arbeitgeber betrifft. Der würde von mir kein Drogen test bekommen. Wäre ja noch schöner! Würde der mir damit auf die Nerven gehen und mich damit nötigen, so würde der mich nur vergraulen. Wenn der neue Arbeitgeber unter 20 Euro die stunde zahlt dann würde ich denen einen kranken Schein nach ...

Zur erweiterten Suche