Die Suche ergab 6 Treffer

von Ninnghizidda
Di 16. Aug 2016, 17:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 45
Zugriffe: 67808

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Wäre gut wenn du mich mal in Facebook addest (Jan Wenceslav), dort reagier ich etwas schneller. Natürlich helfen wir Düsseldorfer gerne aber das hast du ja auch schon mit dem Chris besprochen soweit ich weiß. Ich verweise auch des öfteren schon Leute an euch, viele tun sich aber schwer mit dem exter...
von Ninnghizidda
Di 17. Mai 2016, 04:20
Forum: GMM 2016 - Zeiten ändern sich!
Thema: Sammlung - Presseberichte zum GMM
Antworten: 37
Zugriffe: 54042

Re: Sammlung - Presseberichte zum GMM

http://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/Duesseldorf-Demo-fordert-Cannabis-zu-legalisieren-58563 "Düsseldorf: Demo fordert Cannabis zu legalisieren Zum ersten Mal beteiligten sich Gruppen aus Düsseldorf am „Global Marijuana March“ mit 30 Veranstaltungen deutschlandweit. Am Samstagmittag (14...
von Ninnghizidda
So 8. Mär 2015, 16:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gründungstreffen Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 6065

Re: Gründungstreffen Ortsgruppe Düsseldorf

Hey, glaub mit dem Chris hattest dich schon mal kurzgeschlossen. Zumindest über Mail. Ich hatte dir auf FB auch noch ne PM dazu geschickt. Können gerne nochmal telefonieren, hab leider grad erst ins Forum reingeschaut , war die letzten Tage auf FB etwas eingespannt um die Sache zum laufen zu bringen...
von Ninnghizidda
Mi 4. Mär 2015, 13:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gründungstreffen Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 6065

Gründungstreffen Ortsgruppe Düsseldorf

Die neu entstehende DHV Ortsgruppe Düsseldorf setzt sich lokal für die Re-Legalisierung von Cannabis als Medizin und Genussmittel ein. Am 02.04 wird unser erstes Treffen um 19 Uhr in der Butze (Düsseldorf Derendorf) stattfinden. BUTZE – Weißenburgstr 18, 40476 Düsseldorf. Per Bahn fahrt ihr bequem b...
von Ninnghizidda
Di 10. Feb 2015, 05:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 130
Zugriffe: 175209

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Threema? Also bitte :D

Jan Wenceslav auf Facebook , kannst mich gerne adden - sag aber dabei dass du der vom Forum bist^^
von Ninnghizidda
Mo 9. Feb 2015, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 130
Zugriffe: 175209

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Wäre auch für Aktionen , komme direkt aus Düsseldorf und bin schon recht lange in der Szene aktiv.

Gibt hier leider sehr wenige die etwas machen. Infostände, Demos , monatliche Treffen und eigentlich brauch ne so große Stadt wie Düsseldorf auch eine DHV Ortsgruppe.

Zur erweiterten Suche