Die Suche ergab 2 Treffer

von Udo Wierlemann
Sa 23. Mai 2015, 18:22
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 83388

Re: Region Marburg/Gießen

Am 13. Juni 2015 haben wir die Gründungsveranstaltung des 1. Marburger Hanfclub. Wer dabei sein möchte kann mich gerne kontaktieren. Außerdem haben wir für die Orga eine Internetseite unter der Adresse http://ghc.sonnenwirte.net eingerichtet. Grüße, Udo UPDATE: AM 13.06.2015 wurde der Verein mit dem...
von Udo Wierlemann
Do 16. Apr 2015, 20:06
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 83388

Re: Region Marburg/Gießen

Wie Kontaktiere ich den DHV Ortgruppe Marburg? Wie oder was machen die Ortsgruppen? Kann man sich dort Anmelden oder bei Arbeiten mithelfen Aktiv? Ich habe von der damals ohne Absprache mit dem Büro gegründeten Ortsgruppe Marburg/Gießen schon lange nichts mehr gehört. Ich weiß nicht, ob die Leute n...

Zur erweiterten Suche