Die Suche ergab 4 Treffer

von motzo
Di 2. Jun 2015, 19:10
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Rechnereien für Slogans/Texte/whatever
Antworten: 0
Zugriffe: 17151

Rechnereien für Slogans/Texte/whatever

Mal ein bissel recherchiert, aus folgenden rechnung lassen sich ein paar lustige aussagen basteln: Aufwand Repression: 1.600.000.000 € 2013 Konfeszierte Menge Cannabis: knapp 6,6 t Geschätzer Tagsumsatz: 2,5 t (schwierig der Punkt) Daraus abgeleiteter Jahresumsatz: 912500 t Verhältnis Konfisziert/Um...
von motzo
Do 7. Mai 2015, 15:55
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Musste mal raus...
Antworten: 4
Zugriffe: 24679

Re: Musste mal raus...

Danke für die antwort, der begriff verschwörungstheorie ist leider auch so was schwurbeliges, im Grunde reicht eine mischung aus Lobbyarbeit, Korruption und Bürgerverachtung (der Bürger als unmündiges, zu erziehendes kind) vollkommen aus. In manchen Fällen ist sicher auch Ignoranz im Spiel, aber nac...
von motzo
Do 7. Mai 2015, 11:54
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Musste mal raus...
Antworten: 4
Zugriffe: 24679

Re: Musste mal raus...

Haben nun ja doch schon einige gelesen, würd' mich über feedback freuen...

lg flo
von motzo
Mi 6. Mai 2015, 22:28
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Musste mal raus...
Antworten: 4
Zugriffe: 24679

Musste mal raus...

Hi zusammen und erstmal Danke für die wichtige Arbeit die ihr leistet. Ich verfolge die Thematik nun schon seit Jahren und würde gerne öfter meine Meinung kundtun, bin aber grob gesagt zu paranoid ;) Jetzt hab' ich mir mal ein Herz gefasst und einen doch zioemlich bösen fiktiven Brief der Regierung ...

Zur erweiterten Suche