Die Suche ergab 4 Treffer

von umpf
Fr 22. Mai 2015, 14:54
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: FDP Bundesparteitag "Cannabis zum Abschluss"
Antworten: 15
Zugriffe: 19050

Re: FDP Bundesparteitag "Cannabis zum Abschluss"

was meint ihr: ich denke das Thema Legalisierung wird eine bedeutenende Rolle bei der nächsten Bundstagswahl spielen, wenn nicht unbedingt im wahlkampf sondern bei den Ergebnissen. Ich hoffe und denke dass wird viele Nichtwähler aktivieren doch zur Wahl zu gehen und die entsprechenden Parteien zu wä...
von umpf
Fr 22. Mai 2015, 14:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Rechtsfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 9435

Re: Rechtsfrage

ne, ich hab kein Strafverfahren am Hals, war ne theoretische Frage.
Ich dachte Bayern ist stressiger wenn es zu einem Verfahren kommen würde.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
von umpf
Do 21. Mai 2015, 17:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Rechtsfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 9435

Re: Rechtsfrage

danke ihr habt mir echt weitergeholfen, noch eine Frage:
Wenn ich in NRW mit BTM erwischt werde und BY wohne, wo läuft das Verfahren?
von umpf
Mi 20. Mai 2015, 21:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Rechtsfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 9435

Rechtsfrage

Hallo, ich habe folgende Rechtsfrage: Mehrere Leute fahren in einem Auto in dem sich Hanfprodukte (in strafrechtlich relevanter Menge) befinden. Das Auto wird von der Zoll / Polizei angehalten und die Hanfprodukte werden gefunden. Jeder der Insassen streitet konsequent ab dass der Hanf, bzw. Teile d...

Zur erweiterten Suche